Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„KryN_Für alle, die auf den Frühling warten “


- LUPE -

Bei meinem gestrigen Waldspaziergang fiel das Licht so schön auf diese Buchenzweige, die vor den dunklen Tannen leuchteten. Erst zu Hause am PC stellte ich fest, dass schon die ersten ganz kleinen Knospen zu sehen sind. Er kommt ... der Frühling!
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 18.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frühling, Wald, Buche,
Licht, Knospen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
18.03.2019

Hallo Krystina,
das kann ich nur bestätigen, bei den Buchen sieht man bereits Knospen und bei einige Arten schimmert schon ein zartes grün.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
19.03.2019

Sieht schon fast poetisch aus, dein Bild. Aber nicht wegen des nahenden Frühlings, sondern wegen der zarten Strukturen im VG, die sich von den dicken dunklen Baumstämmen im HG durch das feine Licht dazwischen irgendwie schwebend abzuheben scheinen. Klasse gemacht!
LG Verena

PeSaBi
19.03.2019

Ich schließe mich Verena an ... besser kann man es nicht ausdrücken ... sehr schön !
HG - Petra

Angelika Windloff
19.03.2019

Wunderbares Frühlingsleuchten durch die Lichtreflexe auf den schmalen Zweigen und auch im Hintergrund...ein sehr gelungener "Durchblick",
lG, Angelika

u.rie
19.03.2019

Richtig fotogen die bizarren Zweige mit den Knospen im richtigen Licht ...sehr gut formatfüllend dargestellt...

Gruß Udo

GuenterHoe
19.03.2019

Das hast du gut gesehen und optimal präsentiert.
VG Günter

frasiemue
22.03.2019

... und das Licht ist schon da! ... Das mit dem Frühling kann sehr schnell gehen. Und diese Knospen (in voller Erwartung) glänzen nur so im Licht! Ein schönes Lichtspiel ...
Gruß
Sigi

Kittywood
24.03.2019

Ja....er kommt und ist auch teilweise schon da!

Dein Foto zeigt das allererste Erwachen, das erste Recken und Tanzen im Sonnenschein. Ich spüre fast die noch kühle, aber wunderbar frische Luft in der Nase.

LG Katja

Alberto
25.03.2019

Eine sehr schöne Aufnahme, ja der Frühling kommt in großen Schritten.

Gruß Herbert