Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Give me something“


Das Leben der Hyänen ist sehr interessant. Das Alphaweibchen frißt zuerst und auch sie bekommt nur Junge obwohl die ganze Gruppe für die Aufzucht da ist. Wenn das Alphaweibchen satt ist stürzen sich die anderen auf die Beute mit lauter Geräuschkulisse und jeder versucht etwas ab zu bekommen. Dieser nahm sich ein Stück und lief davon aber der Verfolger gab nicht auf denn auch er hatte Hunger.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.03.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM
Blende: f/22.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Hyänen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
19.03.2019

Dem ist nichts hinzuzufügen. SUPER!!!
BG Dietzer

gatierf
19.03.2019

Wieder ein klasse Motiv vom Treiben der Hyänen welches an spannender Dynamik kaum zu überbieten ist!
LG peter

Franky
19.03.2019

Das Bild erzählt uns was, sehr gut !
VG
Franky

Rullma
19.03.2019

Wann sieht man so etwas! Gut erwischt mit Schärfe auf dem richtigen Fleck.
LG Marie

KrysN Photographie
19.03.2019

Wieder ein sehr spannende Szene, herrlich in der Umsetzung. VG Krystina

GuenterHoe
20.03.2019

Hallo Wolfgang,
jagen und gejagt werden, das ist nun mal so, wenn es ums Fressen geht, ein dynamisches Foto.
Gruß Günter

Frankenwerner
20.03.2019

Das sind die Momente, in denen frau die Verwandtschaft als lästig und nervig empfinden könnte. Ein Foto in schneller Bewegung der Hyänen in bester BQ, super. LG, Werner

Sonja Elayna
20.03.2019

Pure Dynamik hast du hier eingefangen, lieber Wolfgang. Ich beneide dich um solch tollen Aufnahmen. So ist die Natur ...
Danke für die Erläuterungen zum Bild.
LG Sonja Elayna

Cor.Lin
22.03.2019

Der Kampf ums Futter - Du hast diese Dynamik klasse und packend festgehalten. Vielen Dank für Deine Erklärungen zum Sozialverhalten.
LG
Corinna

Waltraud Zorn
22.03.2019

Jäger oder Gejagter sein ist hier eine Frage ums überleben können, eine klasse Dokumentation voller Dynamik.
LG Waltraud

u.rie
22.03.2019

Klasse von Dynamik und Aktion..unglaublich die Hyäne schleppt ja bald ihr eigenes Körpergewicht durch die Gegend..

Gruß Udo

Picture
25.03.2019

Tolle Aufnahme mit informative Info!
mfg Andreas

Alberto
25.03.2019

Eine dynamische Aufnahme der Hyänen bei vollem Speed, dazu hat die Aufnahme ein perfekte Schärfe. Ich glaube daß es noch etwas anderes ist, wenn man dieses vor Ort erleben darf.

Gruß Herbert

Fritze
29.03.2019

Bei der Aktion werden wohl mehr Kalorien verbrannt als noch an den Knochen klebt ...
LG Ernst

ennasus
03.04.2019

Boah, Dynamik pur.............die Augen.............KLASSE! LG Susanne

HorstN
03.04.2019

Ich schließe mich hier gern Marianne an. Perfekt in jeder Hinsicht!
LG Horst

Anke
18.01.2020

Grossartige Scene! LG Anke