Beta Version

Insekten

Erich Werner
„Gehörnte Mauerbiene“


So eine hab ich bei uns noch nie gesehen
Vielleicht erwische ich sie noch mal (bei besserem Licht und näher)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.03.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Mauerbiene, Biene, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
20.03.2019

Toll, Erich, daß Dir diese schöne Aufnahme gelungen ist und eurer Wetter insektenfreundlicher ist als unseres in der Lüneburger Ecke. Zwar blühen die Palmkätzchen auch schon, aber die Insekten sind noch zurückhaltend. Ich hab Dein "Narrenschiff" gesehen, es wurde von einem Nürnberger Industriellen gestiftet, ich kannte ihn. Die gewählte Perspektive gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße, Werner