Beta Version

Wüsten

Buschette
„Sonnenaufgang in der Sahara“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 20.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten536
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 28.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.03.2019

Dieser Sonnenaufgang zeigst du in einer großartigen Wirkung. Die Farbe des Himmels und die sandfarbenene Sahara ergänzen sich wunderbar und der geschickt platzierte Mensch machen das Motiv sehr spannend!
LG peter

Dirk Rosin
20.03.2019

Grossartig das foto !
lg dirk

Dieter F.Grins
21.03.2019

Der wird schon bald den Kälteschutz für die Wüstennacht ablegen können. Die schönste Tageszeit in der Wüste bei Sonnenaufgang.
BG Dieter

Martina C. Schiller
27.03.2019

Auch ich genieße die schöne Stimmung und das Licht Deines Bildes. Man folgt der Blickrichtung des Betrachters, das ist toll.
Den Wünschen nach mehr Zeichnung in der Personendarstellung kann ich mich nicht anschließen, dies würde aber vermutlich mit bedient, wenn mein Wunsch in Erfüllung ginge (ABER das ist hier ja kein Wunschkonzert ☺☺): mehr Abstand zwischen Dir als Fotograf und dem Betrachter, der dadurch etwas kleiner im Bild sein könnte.
Wie auch immer, ein sehr schönes Bild, lieber Werner!
LG Martina