Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Frühlingsgefühle II“


Zum Frühlingsanfang heute nochmal ein farbenfrohes Bild von mir: Mehrfachbelichtung einer Schaufensterdeko. 
Aufgenommen am gleichen Tag und am gleichen Geschäft wie das "Liebespaar".

https://www.fotoforum.de/community/foto/428994-fruehlingsgefuehle?typ=pr...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 20.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten619
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 25.4 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 320
Keywords: Schaufensterdeko,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
20.03.2019

Ein tolles Foto, die Farben kommen gut zur Geltung. Deine Doppelbelichtung ist eine schöne Komposition geworden.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
20.03.2019

Ein Traum! Das gehört an die Wand! ... LG Krystina

GuenterHoe
20.03.2019

Ein sehr schönes und gelungenes Foto, das einem Gemälde gleicht.
LG Günter

gaby29
20.03.2019

Das muntert die letzten trüben Tage, die wir bei uns hatten, sehr auf - wunderschön!

LG Gaby

Rullma
20.03.2019

Malerisch schön, gefällt mir sehr gut.
LG Marie

Dirk Rosin
20.03.2019

Gefaellt mir sehr gut diese art der doppelbelichtung.
lg dirk

Sonja Elayna
20.03.2019

Pink ist zwar überhaupt nicht meine Farbe, aber das Ergebnis deines Experimentes ist wunderschön :-).
LG Sonja Elayna

Verdella
23.03.2019

Ich freue mich sehr, dass Euch meine farbenfrohe Mehrfachbelichtung gefallen hat. Vielen Dank für Eure Kommentare.
VG Verena