Beta Version

Landschaft

Wufgaeng
„Ceking Tegallalang Reisfelder“


Ceking, eine Terrassenmagie, die seit dem 9. Jahrhundert existiert hat und von Bauern bewirtschaftet und bestellt wurde.
Heute ein Reiseziel für Touristen aus aller Welt, die an ausgebauten Pfaden und Stufen entlang der Feldterrassen die umwerfende Landschaft genießen. Weg vom Trubel der Großstädte und der Luftverschmutzung. Hier sieht man den balinesischen Bauern beim Pflügen ihrer Reisfelder und bewundert die Bewässerungssysteme, die das benötigte Wasser weiterhin aus den nahegelegenen Bergen in die Terrassenfelder einfließen lassen.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 20.03.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 640
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Tegallalang,
Ceking, Reisfelder,
Landschaft, Panorama,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
20.03.2019

Ja die Reisterrassen auf Bali sind schon eine Reise wert. Ein Bild, das Erinnerungen bei mir weckt...
VG Verena