Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Güterbahnhof“


Ich war am letzten Sonntag ein zweites Mal in der Zeche Zollern. Da das Wetter wieder nicht so gut war, habe ich mal die Motivprogramme meiner Alpha 7 ausprobiert. Hier der Güterbahnhof in HDR. Fortsetzung folgt...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende:
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Bahnhof, Gleise, Zeche
Zollern, Dortmund, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
21.03.2019

Eine gelungene Aufnahm, die durch die gewählte Perspektive, der Dramatik in den Wolken und der Farbgebung wirkt. Ich war nie "auf" Zollern und bin auch kein Dortmunder, aber es werden Erinnerungen ans Revier wach.
Viele Grüsse Wilfried

gatierf
21.03.2019

Ein kontrastreicher Blick über den Güterbahnhof, von der Betriebsamkeit die hier herrschte ist heute nicht mehr viel zu sehen. Aber beeindruckend ist es schon!
LG peter

GuenterHoe
21.03.2019

Ja die Sonys sind schon klasse, wie man an deinem schönen Foto sieht, ein nostalgisches und perfektes Foto.
Ich freue mich schon auf mehr von deinen Fotos aus meiner alten Heimat liebe Verena.
LG Günter

Frankenwerner
21.03.2019

Die gewählte Aufnahmeposition ist bestens gewählt und das Ergebnis nach Farbe und Schärfe sehr gut gelungen. Feines Foto, liebe Verena, LG& schönen Frühlingsanfang, Werner

Gisela Hoffmann
21.03.2019

Liebe Verena, auch bin sehr angetan von diesem "Übungsfoto". Solche Motive liebe ich, weil ich die Leistung der früheren Generationen schätze. Mein Mann hätte wohl auch Dich zu den "technischen Romantikerinnen" gezählt!
Der Förderturm (?) ist Blickfang und führt wieder zurück ins Bild, dem durch die schräg liegenden Geleiste besondere Tiefe verliehen wird. Liebe Grüsse von Gisela

Dagmar Richardt
21.03.2019

Gelungen!

LG Dagmar

Rullma
21.03.2019

Sieht auch für mich gut aus...
LG Marie

Dirk Rosin
21.03.2019

Gute leistung der Sony und auch der fotografin :-)
lg dirk

Dieter F.Grins
21.03.2019

Dirk hat recht! Sehe ich auch so.
BG Dieter

Verdella
23.03.2019

Vielen Dank für Eure positiven Kommentare zu meinem ersten HDR-Experiment mit meiner A7.
VG Verena