Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Kontraste“


Während oben auf dem Belchen noch Winter ist, blühen unren schon de Obstbäume, ein Foto zum Frühlingsanfang.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Radtour Münstertal
Schwarzwald Kontraste
Winter Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
21.03.2019

Hallo Günter,
das ist aber ein schneller Übergang vom Winter zum Frühling mit blühenden Obstbäumen und oben auf den Bergen liegt noch Schnee.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
21.03.2019

Das sieht man nicht alle Tage...wirklich Frühling pur...und sehr schön...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
21.03.2019

Sehr schoene kontraste ! Hier blueht noch nichts :-(
lg dirk

Dieter F.Grins
21.03.2019

... jetzt müssen nur noch die Bienen kommen dann gibt es eine gute Ernte.
BG Dieter

Verdella
22.03.2019

So sieht Frühling aus, mit den weiß blühenden Bäumen im VG und den schneebedeckten Bergen im HG. Diese beiden Komponenten ergänzen sich prima!
LG Verena

Cor.Lin
22.03.2019

Noch Winter auf den Höhen und im warmen Münstertal blühen schon die Bäume und die Felder sind auch schon gepflügt. Sehr schöne Impression, ein Genuss dieses Bild zu betrachten.
LG
Corinna

Big Joe
22.03.2019

Wunderbarer Kontrast, zwischen blühendem Münstertal,
& schneereichem Belchen :)
Ganz wundervoll, auch Dein Standort fürs Bild, lieber
Günter !!
Immer wieder stelle ich fest, wie sehr mir doch die Gegend
fehlt, obwohl ich mich im Norden recht wohl fühle !!
Danke Dir immer wieder, für die wundervollen Einblicke
ins Markgräflerland, in den Schwarzwald !!
Herzliche Grüße & Dir ein wunderbares WE,
Joe :)

fotokalle
24.03.2019

Diese Landschaftsaufnahme ist einfach schön! Toller Kontrast, Bildschnitt und eine sehr gute Schärfe. Herrlich auch die ersten Frühlingsblüten. Dein Bild gefällt mir sehr gut!
LG Kalle

Werner Heinrichs
26.03.2019

Wirklich ein schöner Kontrast, der gleichzeitig zeigt, wie attraktiv unsere Gegend ist. Man kann es sich zu dieser Jahreszeit wirklich aussuchen, ob man schon den Frühling oder noch den Winter genießen möchte.
Herzlichen Gruß Werner