Beta Version

Berge

Ulrike Eisenmann
„Church on Lofoten“


Crowds of international photographers fortunately took pictures from the front side of this beautiful church
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten793
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords: Lofoten,
church,gimsoy,falkstad,ev
ening,blue,hour,tone,coud
s,color,rocks,stone,beach
,
wide,long,exposure,norway


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
21.03.2019

Hallo Ulrike, hier ist der Gesamteindruck für mein geschmack besser, danke fürs zeigen.
VG
Franky

Cor.Lin
22.03.2019

Herzlichen Glückwunsch zu diesem verdienten Bild des Tages! Besonders die Farben und die Stimmung dieser sanften LZB beeindrucken mich sehr.
VG
Corinna

Pana53
22.03.2019

Ein sehr schöner Bildaufbau. Farbgebung und Schnitt . . . alles super! Ein Motiv welches man sehr oft aus anderer Perspektive zeigt.

Diese hier gefällt mir sehr gut!
VG FRank

gatierf
22.03.2019

Auch dieser Blickwinkel ist hervorragend - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Franky
22.03.2019

Hallo Ulrike,
glückwunsch!
Kleiner austausch? Warum f4 ? Ich glaube f8 hätte die maximalen
Schärfe gebracht und somit die LZB richtig knallen lassen, denn es geht noch was an Schärfe finde ich. Warum komme ich darauf, weil Dein Nikkor ja offen f4 ist.
Aber auf alle fälle ein super Foto.
VG
Franky

Verdella
23.03.2019

Auch von mir Glückwunsch zum BdT. Wenn ich Deine beiden Versionen direkt miteinander vergleiche, gefällt mir hier die Bildgestaltung besser (die Steine wirken nicht so überdimensional groß), bei dem anderen hat mich die Farbgebung mir angesprochen. Aber man kann eben nicht immer alles haben. Beide Bilder bestechen durch Motiv und Lichtstimmung.
VG Verena

Ulrike Eisenmann
23.03.2019

Herzlichen Dank Euch allen für die netten Kommentare!!
Franky, ich hatte vorher Brandung fotografiert und hab schlicht vergessen die Blende zu schliessen,

Euch ein schönes sonniges Wochenende!

liebe Grüsse
Ulrike