Beta Version

Wüsten

Dieter F.Grins
„Gabroun“


Bei den Mandaraseen in Libyen. Im Übergang von den Seen zu den Sanddünen befindet sich ein Dattelpalmengürtel.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 21.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten586
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.03.2019

Erstaunlich, dass in diesem Boden überhaupt etwas wächst, ein schönes und gelungenes Dokument und klare Aufnahme mit optimaler Schärfe.
VG Günter

gatierf
21.03.2019

Eine perfekte Bildgestaltung machen Deinen Blick in die Wüste zwischen zwei Palmen hindurch richtig spannend! Gefällt mir sehr gut.
LG peter

Wolfgang Kaeding
21.03.2019

Hallo Dieter,
eine sehr schöne Aufnahme von der Wüste, durch die Palmen im Hintergrund erhält das Foto eine sehr gute Tiefe.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
22.03.2019

Ein traumhafter Durchblick, lieber Dieter. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, im September in die marokkanische Wüste zu kommen. Zur Einstimmung nehme ich dieses Foto in mein Archiv.
VG Verena

Wufgaeng
24.03.2019

Dein Foto animiert zu einer Reise in solch eine Wüste, gratuliere, Gruß Wolfgang