Beta Version

kultiviertes Land

Elisabeth Sandhage
„Mandelblüte auf Mallorca“


4. Beitrag zum Thema "parallel" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 21.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/8
Brennweite: 124 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
22.03.2019

Sieht das wunderschön aus...das möchte ich auch mal in natura sehen...ein feines Bild zum Thema...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
22.03.2019

Ja, tatsächlich, auch das ist parallel. Diese Dinge muß man wirklich nur sehen. Ich beneide Dich darum, zu dieser Zeit auf Mallorca die Blüte erleben zu können. Tolles Bild!
LG Werner

Elisabeth Sandhage
24.03.2019

@ Günther: auch wenn die Baumreihen parallel zueinander stehen, habe ich vor allem die Parallelen der querenden Wirtschaftwege gesehen.
LG Lisa