Beta Version

Andere

Lumixe
„MAAT“


Das "Museum of Art, Architecture and Technology" in Lissabon ist von außen schon eine Augenweide.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-G9
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Maat, Museum, Lissabon,
Architektur, high key,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
22.03.2019

Klasse Bea
Gruss Wilfried

Lumixe
22.03.2019

Besten Dank euch beiden.

chvbs
01.04.2019

Mensch und Architektur - sehr schön.

Erwin Sittig
17.12.2019

Tut mir leid Isabella,
bei dem Foto fehlt es mir an Details. Es wirkt irgendwie platt.
Ich denke, dass schon allein die Tonwertkorrektur viel rausholen könnte. Dabei ist das Motiv spannend, wenn ich auch den Ausschnitt auch etwas mehr nach rechts gezogen hätte. Aber wie Du siehst, gibt es auch für die Variante Fans.