Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„B.F.22.03.2019“


Schafhirte in der Cyrenaika in Libyen.
Die Aufnahme entstand 1959 bei meiner Radtour um das Mittelmeer.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
22.03.2019

Nicht zu erkennen das es ein dia-scan ist. Top foto.
lg dirk

gatierf
22.03.2019

1959... das ist ja auch für s/w eine großartige Qualität und ein klasse Portrait des Hirten. Ein sehr aussagekräftiges Motiv auch nach 60 Jahren top aktuell!
LG peter

Verdella
22.03.2019

Wieder ein beeindruckendes Portrait aus einer anderen Welt von Dir, lieber Dieter. Und ich finde es höchst erstaunlich, wie weit die Technik heute fortgeschritten ist, dass Du uns so ein altes Bild in so einem Topzustand zeigen kannst!
VG Verena

Jürgen Grandeit
22.03.2019

Hallo Dieter,
da schon alles gesagt ist, bleibt nur noch festzustellen, dass man auch mit 60 Jahren noch ein gutes Bild abgeben kann!
Liebe Grüße
Jürgen

Wufgaeng
22.03.2019

Beindruckende Portrait Fotografie, wobei das alter der Aufnahme überhaupt keine Rolle spielt. Der Gesichtsausdruck, der hier das Bild so hervorhebt, wäre heute derselbe. Gruß Wolfgang

GuenterHoe
22.03.2019

Ein markantes Gesicht und schönes Portrait, klasse Beitrag.
VG Günter

u.rie
22.03.2019

Mal abgesehen von dem ausdrucksstarken Portrait...1959 und Diascan...dafür eine Top Qualität...

Gruß Udo

Big Joe
22.03.2019

Absolut TOP, noch dazu für ein Dia-Scan !!
Dann lese ich 1959, mit dem Fahrrad, & staune nicht
schlecht :))
Der gute Hirte, hat diese schöne Welt nun hinter sich,
braucht sich keine Gedanken mehr machen, was noch
auf uns zukommen könnte ^^__
Kontraste die für sich sprechen, digitale Feinwürze :)
Aber auch gutes Dias Material :)

Dir noch ein schönes WE, Dieter !
BG Joe

EsKa67
22.03.2019

Sowohl technisch als auch fotografisch ein beeindruckender BF Beitrag, Dieter. LG, Sabine

Wolfgang Kaeding
22.03.2019

Hallo Dieter,
jawoll, das ist ein Motiv genau gemacht für ein S/W Foto, ein toller Blick die schon die Zeichnung des Lebens zeigt und die passende Kleidung dazu, ein gutes S/W Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
24.03.2019

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Zustimmung und den Kommentare .
BG Dieter

Alberto
25.03.2019

Ein stolzer Schafhirte in der Cyrenaika in Libyen, dazu hat er einen zutraulichen Blick. Ich hätte auch nicht gedacht, daß es ein Diascan ist, so klar und mit perfekter Schärfe.

Gruß Herbert