Beta Version

Black Friday

Verdella
„Durchblick“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DSC-RX10
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.49 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 125
Keywords: Black Friday,
Kühltürme, Kokerei
Hansa, Dortmund, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
22.03.2019

Die Gerippe eignen sich ganz besonders für ein B&W Foto.
Natürlich genau von dir erkannt. Sehr guter Bildaufbau!!
BG Dieter

brimula
22.03.2019

Das sieht cool aus...gut genutzt die Gerippe für deinen gelungenen BF Beitrag...

VG Brigitta

Dirk Rosin
22.03.2019

Ich schliess mich einfach meinen vorschreibern an :-)
lg Dirk

Wilfried Pflüger
22.03.2019

Klasse Silhouette
Gruss Wilfried

gatierf
22.03.2019

Die charakteristischen Türme hast du perfekt zu diesem überdimensionalen Stillleben komposiert und ein rundum gelungenes BF geschaffen!
LG peter

SteffenE
22.03.2019

Interessante Strukturen.
VG Steffen

Frankenwerner
22.03.2019

Sehr gutes Bild. Hast Du eine Ahnung, was das mal war?? LG, Werner

GuenterHoe
22.03.2019

Ein schönes Dokument und ein etwas trauriger Anblick,
diese Überbleibsel aus besseren Zeiten des Ruhrpotts, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

Cor.Lin
22.03.2019

Wie bei vielen Dingen - die "Knochen", das "Gerippe" hält am längsten... Sehr schönes Motiv für den BF - damit kommt die Erinnerung an produktivere Tage gut zur Geltung.
LG
Corinna

Rullma
22.03.2019

Ein Strukturgerippe - wie gemacht für den bf!
LG Marie

u.rie
22.03.2019

Habe ich auch schon vorgestanden...hier sehr gut in SW und der sauberen Darstellung..

Gruß Udo

DM-Photo
22.03.2019

Perfekt!!
Solche Motive zu finden ist für uns Fotografen doch das Größte...
Dieter *

PeSaBi
22.03.2019

Die Stahlgerippe bilden einen guten Kontrast zu Himmel und sind natürlich perfekt geeignet für eine S/W-Aufnahme.
HG - Petra

KrysN Photographie
22.03.2019

Eine sehr gute grafische Umsetzung der Türme, sehr schön symmetrisch, feine Strukturen. Klasse Beitrag zum BF. VG Krystina

Werner Schabner
22.03.2019

Diese Silhouetten haben auf diese Weise eine starke grafische Wirkung.
LG Werner

Verdella
23.03.2019

Ich freue mich sehr, dass Euch Motiv und Bea gefallen haben. Wenn Ihr wüsstet, wie trüb und (weitwinkel-)schief das Original vor der Bearbeitung inklusive Beschnitt ausgesehen hat...
@ Werner: das sind die Reste der Kühltürme der Kokerei Hansa.
@ Bernd: Du hast Recht, man könnte es noch perfektionieren.
Ich sollte bei gutem Wetter nochmal hinfahren. Da lässt sich bestimmt noch einiges rausholen. Als ich dort war, gar es grau, windig und ungemütlich.
VG Verena