Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Mandeln im Sturm ... “


recht windig war es ... und das Wetter wurde nach und nach schlechter ... ab ca. 12 h regnete es - leider ... 
Geilweilerhof, 17.03.2019, aufgenommen mit "dramatischem Effekt" 

Siehe auch die Farbfotos hierzu:
https://www.fotoforum.de/community/foto/430352-von-mandeln-gekroent?typ=...
https://www.fotoforum.de/community/foto/430245-mandelbluete-der-pfalz?ty...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Mandelblüte,
Geilweilerhof, Südpfalz,
Julius-Kühn-Institut,
Forschung, Züchtung,
Wein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.03.2019

Aber in Wirklichkeit hat's nicht ganz so dramatisch ausgesehen. Diese Kirche ist immer wieder hübsch anzusehen und der Ort mit seinen schönen Motiven ist bestimmt noch mehrere Besuche wert. LG, Werner

Rullma
22.03.2019

Der dramatische Effekt kommt hier gut zum Tragen!
LG Marie

Big Joe
22.03.2019

Dramatisch ist anders :))
Wundervoller Blick auf blühende Mandelbäume , & in der
Ferne der wundervolle Geilweilerhof, der etwas wie
ne Kirche ausschaut :)
Im HG bei mir läuft ____ https://youtu.be/n-Fpq5NYCNQ

deshalb meine etwas schlechte Konzentration :)))
Doch meine Augen sind ganz dabei,
sehr feiner BF-Beitrag, liebe Petra !!
HG Joe, aus dem nun auch sonnigen Norden :)

EsKa67
22.03.2019

Gefällt mir gut die Dramatik in s/w. Der Baum kriegt den Wind wohl öfter aus dieser Richtung. Schönes Detail auch die kleine nachgepflanzte Mandel links. LG, Sabine

Verdella
22.03.2019

Ganz klasse dieser Frühlingsbaum vor den dramatischen Wolken!
VG Verena

Holzinger Bruno
23.03.2019

Hallo Petra,dieses Bild in einer so angenehmen Atmosphäre aufzunehmen ,Chapeau!!!!
Ich danke Dir, dass Du die Muse gefunden hast, es in diesen Farben zu zeigen, WUNDERSCHÖN, liebe Petra!

Herzlichen Gruß und eine sonniges Wochenende wünscht Bruno.

Moana
23.03.2019

Das ungemütliche Wetter zeigst Du perfekt. Farbe hätte vermutlich vom dramatischen Himmel abgelenkt. Hoffentlich hat der Sturm noch genug Blüten am Baum gelassen.
LG Diana

GuenterHoe
28.03.2019

Trotzdem ist es ein sehr schönes Frühlingsfoto und klasse Beitrag.
LG Günter