Beta Version

Black Friday

Big Joe
„_____No fish today :(((_____“


...& das am Freitag :)

BF-22.03.2019 !!


https://youtu.be/wP9ZboALtVQ

Der Song passt nicht 100%ig, aber ich mag
ihn, wie auch das Video, die Stimmung :)))



Euch wünsche ich an diesem zur Zeit noch
grauen Freitag, ganz viel Sonne & ein laues
Lüftchen. Falls es nicht so kommen sollte,
ganz viel Sonne im Herzen :))

Liebe Grüße & genießt ab Nachmittag, das beginnende
Wochenende,  auch ich werde es so machen :)
Joe ;))



Meine ART der Fotografie & Kommunikation :))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten30
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten977
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: auch
Blende: vergessen
Brennweite: sowieso
Belichtung: ohne Zusatz
ISO: 200 wie immer :)
Keywords: BF-22.03.2019, Schlechte
Laune, die ab Mittag
weichen wird :)) Big Joe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.03.2019

hier scheint seit gestern die Sonne und die Laune ist angesichts des bevorstehenden, sonnigen Wochenendes gut ... mit Sicherheit besser als bei der fischlosen Möwe ;)) ... ein klasse Motiv, das teilweise ein bisschen mystisch wirkt.
HG und ein schönes Wochenende !
Petra

GuenterHoe
22.03.2019

Hallon Joe,
ein etwas witziger Beitrag mit gut passendem Titel, hoffentlich hat sie sich nicht erhängt, was natürlich nicht so witzig währe.
Der helle Fleck links oben lenkt etwas vom Hauptmotiv ab.
Herzliche Grüße Günter

Frankenwerner
22.03.2019

Es kommmen auch für sie wieder bessere Fischzeiten! Ein sanftes Foto hast heute reingestellt, sanft, wie der beginnende Frühling bei euch und mir. LG, Werner

Wilfried Pflüger
22.03.2019

Klasse Bearbeitung und ich bin sicher, dass Frau/Herr Möwe noch etwas auf den Teller bekommen hat.
Dir noch ein schönes nahendes Wochenende.
Gruss Wilfried

Stefan Strobl
22.03.2019

Dein melancholisches Bild von der hungrigen Möwe gefällt mir sehr. Der Song ist mir einen Tick zu fröhlich, passt aber perfekt zum (in Oberbayern) wunderschönen Frühlingstag.
Dir ein ebenso sonniges Wochenende und der Möwe: Petri heil.

Cor.Lin
22.03.2019

Ach, irgendwie und irgendwo wird die Möwe noch einen guten Fang machen - und sei es das Fischbrötchen von unachtsamen Touristen...
Mir gefällt diese leicht düstere und doch humorvolle Fotoarbeit, einfach gelungen.
Ich wünsche Dir ein schönes, lichtvolles Wochenende mit leckeren (Fisch-)Happen.
LG
Corinna

brimula
22.03.2019

Frustrierend...:) der Blick sagt alles...super aus dieser Perspektive...ihr Tag ist noch nicht gerettet...!

Hab auch Du ein schönes ...hoffentlich frühlings haftes Wochenende..

sonnige Grüsse
Brigitta

Rullma
22.03.2019

Ein ganz ausgefallenes Bild, das mir motivmäßig gut gefällt. Ich kann mir hier auch ein Quadrat vorstellen, links den dunklen Bereich größtenteils weg, er zieht meinen Blick immer von dem spannenden Motiv ab...Auch dir wünsche ich ein entspanntes Frühlingswochenende.
LG Marie

Angelika Windloff
22.03.2019

Eine ganz ungewohnte Arbeit mit den zarten Verläufen...und ein symbolträchtiges Bild, das zu vielfachen Interpretationen anregt, so wie Du die Möwe und die Zutaten positioniert hast...aber weil es eine Möwe ist, muss man sich keine Sorgen machen, notfalls holt sich sich einen Burger oder falls die Sonne noch scheinen sollte, ein Eis...finde das Bild ganz toll*, auch wenn ich wegen besagter Raublust ein durchaus zwiespältiges Verhältnis zu diesen Vögeln habe ;-)),Dir ein sonniges Wochenende!
lG, Angelika

gatierf
22.03.2019

Verträumt, verspielt, verwischt, nachdenklich...das fällt mir beim Anblick dieses Beitrages zum BF ein. Einfach klasse in dieser Gestaltung und in diesem Hochformat!
LG peter

Alberto
22.03.2019

No fish today :(((_, so sieht auch der Gesichtsausdruck der Möve aus. Ein etwas lustiger BF Beitrag der mir klasse gefällt.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
22.03.2019

Dir auch ein schoens Wochenende ! Die moewe find ich gut, aber das dunkle links gefaellt mir nicht so gut.
lg dirk

frasiemue
22.03.2019

... top! ... mit Herz & Witz und viel Gehirnschmalz! ...
Gruß
Siegbert

Frank W. aus L.
22.03.2019

Da schaut sie, die Möwe. Kein Fisch für den Vogel. Dazu klingt der Eric :)

Dein Style macht dieses Bild zu einem "hingucker" - toll!

Werner Schabner
22.03.2019

Traurig schaut die Möwe das gerissene Netz an, durch das der letzte Fisch vielleicht entwichen ist. Sie versteht die Welt nicht mehr. Für mich ein lustiges Bild.
VG Werner

Holzinger Bruno
23.03.2019

Hallo und einen schönen Tag ! Ein, Loch ist im Netz, Karl OTTO...
Die Aufnahme könnte in ihrer Ausdrucksweise nicht besser sein!

Ein sonniges Wochenende wünscht Bruno

Franky
23.03.2019

Wie soll man an Fisch kommen wenn das Netzt kaputt ist....
Wie immer sehr gelungen Deine BF Beiträge.
VG
Franky

Wolfgang Bernauer
23.03.2019

Gut! Toll, dass das rechte Auge gerade noch frei geblieben und so gut sichtbar ist. - LG Wolfgang

Dieter F.Grins
24.03.2019

Ich hoffe er ist heute erfolgreicher. Das BF Mövendrama hast du wieder in deiner besonderen A R T hier vorgestellt.
Beste Grüße Dieter

Kittywood
24.03.2019

Hi Joe,

ohne die Sonne im Herzen wäre mir die Welt viel zu düster! Deswegen schätze ich dann auch hier Menschen wie dich zu treffen, die einfach mal tiefer blicken können und man gegenseitig Sonne tanken kann.

Dein Bild spricht mich total an. Bildaufbau, Humor, Bearbeitung. Einfach meins :-)

LG Katja

PS: auch nicht ganz das perfekte Lied, kam mir aber als erstes in den Sinn: https://www.youtube.com/watch?v=FTgTOY8IRBA

fotokalle
24.03.2019

Bei dem Traurigen Blick und Stimmung wird es Zeit das es bald wieder ein Fisch geben tut! Sehr gute Aufnahme und Bearbeitung!
LG Kalle

NorbertK
25.03.2019

Das Netz zerrissen ,wenigstens wird dieser freiheitsliebende Vogel nicht von einem Fangnetz gefangen.
VG Norbert

Fritze
29.03.2019

Große Kunst, lieber Joe!
LG Ernst

Sonja Elayna
01.04.2019

Das etwas andere Bild mit einer Möwe. Die BEA des Netzes finde ich klasse. Ich könnte mir auch einen anderen Schnitt vorstellen, denn für mich ist links der dunkle Bereich zu dominant. Er zieht meinen Blick von Netz und Möwe immer wieder weg.
LG Sonja Elayna

Holzinger Bruno
06.04.2019

Hallo lieber Joe!

Das Foto will uns den Gesetzen und Erkenntnissen der Physik folgend zeigen, das ein härterer Gegenstand alles durchtrennen kann.
Eine Bilderbuch-Aufnahme!
Links ein wenig schneiden!!!Bringt Unruhe ins Bild.

Sonnige,liebe Grüße von Bruno

Big Joe
12.04.2019

Liebe Freunde & User :)
Recht herzlichen Dank fürs Anschauen & kommentieren,
es freut mich sehr, wie IHR dran teilnahmt !!

Zum Bild & den Reaktionen zum linken dunklen Teil,
zu den zwei Tauen !!
Es sind zwei sich ergänzende Dinge, rechts das Tau im
weißen Bereich & die schon erwähnten Taue links im Bild,
die augenscheinlich widersprüchlich erscheinen mögen :)
jedoch ein Komplementär bilden, was auch in der
Bildsprache oftmals wichtig ist.
Wenn man den Blick auf die Möwe fokussiert, harmonisieren
links & rechts die Taue, da sie sich wie
schon erwähnt, ergänzen !!

Unruhe entsteht nur beim Überfliegen des Bildes, der
Situation, da das Gehirn ein paar Millisekunden braucht
, es gänzlich zu erfassen :)

Euch ALLEN noch einen schönen Freitag & ein liebliches
Wochenende.
Mich hat die Natur & Arbeit im Augenblick im Bann, es
ist so wunderschön zu erfassen, wie herrlich das Leben
wieder unsere Umwelt bereichert !! Die Flora beschenkt
uns so reich, auch in sonnigen AugenBlicken :))

Bis dann mal wieder & ein wundervolles erfassen, der
gesamten Schöpfung :)
Herzlichst
Joe *

Cadid
09.05.2019

Wie lustig ist das !!! Und dazu der schöne Song von
J.J. Cale und Clapton . Das alles macht mich fröhlich.
Vielen Dank, Joe für diesen tollen Beitrag. Der Blick der enttäuschten Möwe ist herzzerreißend. Richtig klasse alles. LG Irene

Holzinger Bruno
25.05.2019

Manche Dinge müssen schnell Abbinden, sonst kann man es nicht weiterverarbeiten.

Lieben Gruß von Bruno

Pana53
26.05.2019

Die Diät scheint augenscheinlich nicht zu gefallen!

VG FRank

Inga-Lisa
06.06.2019

Ohne die Kommentare gelesen zu haben,schreibe ich Dir meinen Eindruck :-)
Die Möwe hat die Netze durch gebissen und wirkt recht befreit,noch unentschlossen mit dem Blick in die Weite.Mir gefällt auch das Lichte,fast nur schwarz und weiß,mag ich..wirkt auch alles herrlich filigran.Sehr stimmungsvoll.
Eine schöne Arbeit,lieber Joe,wie gewohnt von Dir.
Gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
allerliebste Grüße von mir aus dem angenehm frischen NRW.
Inga :-)