Beta Version

Black Friday

Günther Weber
„ein Zeichen?“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
22.03.2019

Das passt ja alles perfekt zusammen, die Landschaft, die Kapelle und die aufsteigenden Federwolken in ihrer schwarzweißen Gesamtheit und das Zeichen lässt natürlich Spielraum für jedwede Interpretation!
LG peter

EsKa67
22.03.2019

Beeindruckend festgehalten, die Wolkenformation, Günther. Die Kapelle und Bäume wirken beinah wie Spielzeug vor diesem Hintergrund. LG, Sabine

Verdella
22.03.2019

Solche Wolken habe ich noch nie gesehen! Bildgestaltung und Kontraste gefallen mir sehr gut. Ein außergewöhnlicher und sehr gelungener BF-Beitrag!
VG Verena

Frank W. aus L.
22.03.2019

Wolkenbildsammler hätten sicherlich auch ihre Freude an dieser Komposition.
Ein Zeichen? Vielleicht :)

Sehr schöne Fotografie!

Franky
23.03.2019

Da warst Du zum richtigen Zeitpunkt bereit für dieses fantastische Foto,super Beitrag zum BF.
VG
Franky

Günther Weber
23.03.2019

Ich glaub, ich muss da mal was richtigstellen....
Das Bild von der Kapelle ist sehr alt, damals hatte ich noch die 300D. Die Kapelle steht in der Nähe von Bad Kissingen auf einem Hügel, dahinter langweiliger Himmel. Die tolle Wolkenformation habe ich vor ein paar Jahren in Bad Zwischenahn erlebt. Und nun hab ich mal geschaut, welche meiner Bilder ich durch Austauschen des Himmels aufwerten kann.

Franky
23.03.2019

Tja, Fotografie ist auch Täuschung, bin ich Dir jetzt Böse nö, gut gemacht !
VG
Franky

Kittywood
24.03.2019

Mit Sicherheit ein Zeichen. Nämlich das du ein verdammt gutes Bild gemacht hast. Perspektive, Licht, die Situation, SW-Bearbeitung. Chapeau!

LG Katja