Beta Version

Black Friday

Angelika Windloff
„Prinzip Hoffnung“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten433
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Grafitto, Regen,
Sonnenbrille,
Doppeltonung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
22.03.2019

Ein Grafitti hat auf dem kleinsten Raum Platz und verziert hier die Bordsteinkante und erzählt eine kleine Geschichte. Sehr schön gesehen!
LG peter

GuenterHoe
22.03.2019

Ein sehr schöner und lustiger Beitrag mit diesem Sonnenstern.
LG Günter

u.rie
22.03.2019

Einen ausgefallene Platz hat sich der Künstler für sein Kunstwek ausgesucht könnte man ja glatt übersehen...du zum Glück nicht und sehr gut ins Bild gebracht..

Gruß Udo

Big Joe
22.03.2019

Na, wenn dort kein Hoffnungsschimmer im Herzen
entsteht, ist man hoffnungslos im Keller gestrandet :))
Ganz wundervoll auch Deine gewählte Perspektive, sie
trägt die Botschaft noch intensiver ins Bewußtsein !!
Da war ein Künstler am Werke, oder sogar zwei :))
Das nasse Pflaster spricht für April, .. Kalenderblatt,
wohlgemerkt !!! :)) (*)
Hoffnungsvolle, liebe Frühlings Grüße,
Joe ;)

Werner Schabner
22.03.2019

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der kleine Hund mit der Sonnenbrille zumindest ist überzeugt davon, daß der Regen bald aufhört, und er sieht ja auch schon die Sonne hervorblitzen. Gut, daß es bei dieser Aufnahme geregnet hat! Witziges Bild!
LG Werner

fotokalle
24.03.2019

sehr schön gesehen und umgesetzt.
LG Kalle

Francois
25.03.2019

Die Doppeltonung und das nasse Pflaster machen es.
LG Franz

picpit
26.03.2019

cooler Hund, cooles Motiv, klasse Bild und Beitrag zum BF. Zudem natürlich, dem Motiv geschuldet, mit einem kleinen Schmunzler.

liebe Grüße, Peter

Martina C. Schiller
26.03.2019

Durch Deine Perspektive fokussiert man intensiv auf das Hundchen. Obwohl ich die verschiedenen Strukturen der Stein-Bereiche auch äußerst gut und interessant finde, zieht mich das Bild im Bild immer wieder magisch an. SEHR gekonnt eingefangen, liebe Angelika. Das muss ich mir bewahren.
LG Martina {}

Cor.Lin
27.03.2019

Düster und doch atmosphärisch mit leichtem Schmunzeleffekt. Dieser gesprayte Hund in dieser Stein- und Betonwüste sorgt für Leben. Sehr gut gesehen und gelungen mit Eckläufern ins Bild gesetzt.
LG
Corinna

Dieter F.Grins
29.03.2019

... kann man auch mit B&W am BF übermitteln.
BG Dieter

PeSaBi
29.03.2019

heute wird die Hoffnung erfüllt :) ...
ein schönes Grafitto, das wohl relativ klein und tief erst mal entdeckt werden muß ... schön, daß Du es entdeckt und sogar für uns festgehalten hast.
HG - Petra

KrysN Photographie
12.04.2019

Sehr schön gesehen, viele sind wahrscheinlich achtlos vorbeigelaufen. Ein witziges Motiv. Insbesondere das Gegensätzliche von Regen/Sonnenbrille. VG Krystina