Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20190322_bf“


Blickkontakt mit einem Sadhu auf der Kumbh Mela in Allahabad, Indien
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Indien, Kumbh Mela


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
22.03.2019

Ein beeindruckendes Porträt von einem Sadhu . Klasse !!
LG Werner

EsKa67
22.03.2019

Der guckt aber ziemlich grimming in die Kamera. Oder liegt es am Kopfputz? Beeindruckendes Porträt, Harald. LG, Sabine

Verdella
23.03.2019

Ein beeindruckendes Portrait. Hochformat passt bei diesem üppigen Kopfschmuck perfekt!
VG Verena

Kittywood
24.03.2019

Auf mich wirken sein Blick und seine Mikromimik voller Wut und Verletztheit. Da brennt richtig was in ihm, deute ich die Mimik richtig?

LG Katja

Dieter F.Grins
24.03.2019

Er scheint noch zu überlegen was er von dem Fotograf erwartetn kann.
BG Dieter

Fritze
29.03.2019

Frendlich geht anders ...
LG Ernst

Alberto
30.03.2019

Ein klasse Porträt eines Sadhu, auch durch den Kopfschmuck
sieht das sehr beeindruckend aus. Ein toller Beitrag über einen interessanten Menschen, aus einer mir fremden Kultur.
Danke fürs Zeigen.

Gruß Herbert

Wufgaeng
02.04.2019

Das Bild verdient eine mehrfache Bewertung, das einer meisterhaften Fotografie und das, was es ausdrückt, die toll wiedergegebene Mimik des Sadhus. Applaus von mir Wolfgang