Beta Version

NEU!

kalenderei
„Magnolienrausch (2)“


Vor der Pauluskirche in Basel
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten70
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: LEICA CL
Objektiv: Summicron TL 1:2 23 ASPH.
Blende: f/16
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
22.03.2019

Bei uns verstecken sich die Blüten noch...
VG Udo

Graz
25.04.2019

Hallo Heinz, irgendwie bin ich schon neidisch auf diesen frühen Blumenrausch. Gut zur Zeit sind sie bei uns auch schon wieder im verblühen, aber zu diesem Zeitpunkt des Fotos, war bei uns nichts los mit Magnolien! Und so üppig blühen sie ja auch nicht im Raum München! Wahrscheinlich ist ihnen das Klima zu rauh!
VG Gisela