Beta Version

kultiviertes Land

Gisela Hoffmann
„Vorfrühling“


...oder Spätherbst. So sah ich vom Rebberg aus auf die Felder in Untersiggenthal (Schweiz).
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 31.9 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Jahreszyklus -
"Landschaftstagebuch"


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
22.03.2019

FEINE LANSCHAFTS FLIECKEN! GRÜSSE BÄRBEL

Bärbel Lorenzen
22.03.2019

FEINE LANSCHAFTS FLIECKEN! GRÜSSE BÄRBEL

Holzinger Bruno
23.03.2019

Hallo liebe Gisela, Du hast einen herrlichen Blick für viele Dinge und ein schönes Blickfeld!

Sonnige Grüße von Bruno

Werner Schabner
24.03.2019

Sieht ja fast aus, als ob Du dieses Bild aus dem Fliegerchen von der Aufnahme davor (bzw. danach, je nach Perspektive) aufgenommen hättest. Gute Bildgestaltung.
LG Werner

Gisela Hoffmann
24.03.2019

Nein, lieber Werner, ich bit oberhalb eines steilen Berghanges mit Reben spaziert und habe von "dort oben" fotografiert. Grüsse von Gisela

Thomas Büchner
11.06.2019

sehr ungewöhnliches und daher spannendes "Landschafts"-Bild, sehr klare Formen und Linien, wenige Farben, fast unwirklich und unnatürlich, gefällt mir sehr gut.