Beta Version

Andere

frasiemue
„... smal red alert ...“


... zum Reigen über lange Röhren, die in den Himmel ragen ...
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten488
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Scholven, Karftwerk,
Ruhrgebiet


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
22.03.2019

Die fast rechtwinklig abziehenden Qualmwolken hast Du gut dramatisch dargestellt.
Gruss Wilfried

KrysN Photographie
22.03.2019

Schon sehr minimalistisch in der Darstellung, sagt aber alles aus. Der Qualm aus den Schornsteinen vor dem grauen Himmel wirkt schon dramatisch, da schließe ich mich Wilfried an. VG Krystina

Big Joe
22.03.2019

Schöne Abstufung der Grautöne im Rauch, aber auch
Deine Perspektive, die suggeriert, das der eine Schlot
kürzer ist als der Andere !!
TOP , Siegbert ;)

Salve :)
Joe

Holzinger Bruno
23.03.2019

Hallo Siegbert, hab gerade in den Humidor geschaut und eine mitgenommen, werde nach erfolgreicher Arbeit eine ANZÜNDEN!

Sonniges Wochenende wünscht Bruno

albrecht
10.04.2019

blaue chemie für den fortschritt - gibts ein zurück ...