Beta Version

Black Friday

DM-Photo
„Mare“


Windstille an der Nordsee vor Neuwerk
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/9.5
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
22.03.2019

Sehr meditativ, gefällt mir gut. LG, Sabine

Verdella
22.03.2019

Ganz, ganz klasse: die 3 verschiedenen Spiegelungen und die gelungenen Kontraste. Wirkt schon fast minimalistisch, aber mit 3 seheneswerten Akzenten! Kommt in mein Archiv
VG Verena

Wolfgang Bernauer
22.03.2019

Kein Wind, aber etwas Strömung von rechts nach links... Man sieht das am Westquadranten (der Stange links) und hier an der Zeichnung im Wasser. Der Segler ist also in der richtigen Richtung unterwegs.... - Schön gemachte Aufnahme! - LG Wolfgang

Frank W. aus L.
22.03.2019

Minimal!
Die Reflexionen eröffnen eine eigene Ebene innerhalb dieser Komposition.
Gute Arbeit!

Buschette
22.03.2019

Ein perfekter Bildaufbau und ein grossartiger künstlerischer Minimalismus . Klasse !!
LG mit () Werner

Dirk Rosin
22.03.2019

Perfekter minimalismus !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
22.03.2019

Das Foto lebt von den guten Spiegelungen und den drei gut zueinander abgestimmten Bildpunkten.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Schabner
22.03.2019

Schließe mich Werner an. Ein großartiges minimalistisches Bild. ()
VG Werner

Wilfried Pflüger
23.03.2019

Klasse!
Gruss Wilfried

Franky
23.03.2019

Sieht sehr gut aus, ein gelungener Beitrag zum BF.
VG
Franky

TomK
23.03.2019

Ein sehr schön graphisch komponiertes Motiv. Die SW Bearbeitung verstärkt das Minimalistische des Motivs. Sehr schön umgesetzt.

Dieter Wagner
15.04.2019

Aaaahhhh...!
Hektiker dieser Welt, schaut auf dieses Bild!

Danke, Dieter.

Margot Kühnle
16.12.2019

Lb Dieter, wieso habe ich dieses Foto erst jetzt entdeckt?
Tut mir leid. Ach ja, Ende März 2019 war ich verreist.
Die Klarheit, Stille und Ruhe des Wassers gefallen mir ausserordentlich gut. Freue mich, dass ich dir das jetzt noch schreiben kann. Margot