Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_BF_22.03.2019_Spagat“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Gegenlicht, Vogel,
Blaumeise, Spagat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.03.2019

Ein sehr schöner Scherenschnitt, den du hier gelungen präsentierst, klasse Beitrag.
LG Günter

Big Joe
22.03.2019

DIE braucht bald ein neues Hüftgelenk ;))
Total überdehnt :)
Klasse so als Scherenschnitt, in diesem toten Ast !!
Natur PUR ^^
LG, Joe :)

Wolfgang Kaeding
22.03.2019

Hallo Krystina,
der Meiserich macht einen enormen Spagat, sicher um zu schauen ob etwas Futterbares zu finden ist. Macht sicht gut in S/W.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
23.03.2019

Ganz klasse, liebe Krystina, der Vogel in dieser besonderen Körperhaltung, Deine Bildgestaltung und die Kontraste. Gefällt mir in dieser Kombi wirklich sehr gut, kommt in mein Archiv!
LG Verena

frasiemue
23.03.2019

... ja ... Yoga können sie auch, diese kleinen Federknäule! Dein "Schattenspiel" ist gut getroffen, ich mußte gleich über der Spagat ein wenig grinsen. Ich habe in meinem Garten bereits einige Künststücke miterlebt ... das entspannt herrlich ... :)
Gruß
Sigi

Franky
23.03.2019

Tolles Foto zum BF, ich habe es mir sehr gerne angeschaut.
VG
Franky

Kittywood
24.03.2019

Ein wunderbarer Schmunzler. Wenn ich hier jeden Tag die Vögel beobachte muss ich immer wieder ob ihrer teilweise aberwitzigen Körperhaltungen und Posen lachen.

Hab auch wieder ein paar Scherenschnitte fotografiert. Ich finde das ist eine wundervolle Möglichkeit, neben anderen, sie im künsterlischen Sinne zu präsentieren.

LG Katja

Alberto
25.03.2019

Hier möchte ich mich den positiven Vorrednern anschließen, da ja schon alles gesagt wurde.

Gruß Herbert