Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Endlich Frühling“


Die Zierkirschen blühen wieder. Diese habe ich gestern fotografiert, obwohl sie noch nicht ganz in voller Blüte steht. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 23.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten353
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/3200 sec, 10 Einzelbilder
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.03.2019

Ja, so sieht Frühling aus, auf Deine ganz besondere ART!
VG Verena

Wilfried Pflüger
23.03.2019

So lasse ich mir eine frühlinghafte Schiebung gefallen.
Gruss Wilfried

brimula
23.03.2019

Bezaubernd ...man kann sich nicht satt sehen kann sich wunderschönen...fein gestalteten Bild...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
23.03.2019

Sehr zart und gleichzeitig sehr intensiv - so sieht der Frühling in Deinem Bild aus. Eine Wohltat nach der langen grauen Zeit,
lG, Angelika

Elisabeth Sandhage
23.03.2019

Oh ja lieber Wrener, und ich genieße ihn in vollen Zügen.
Wie schön, wenn man so ein freistehendes Prachtexemplar von Baum ablichten kann, ich will das schon lange auch mal probieren, aber irgendwie ist immer zu viel gewusel drumherum. Sehr schön!
LG Lisa

MacMirko
23.03.2019

Sehr schönes Frühlingsmotiv. Den Effekt finde ich hier sehr stimmig und klug eingesetzt. Die schönen Farben tun ihr Übriges.
VG aus HH

scheva
23.03.2019

Ein Prachtexemplar - wunderbar ins Bild gesetzt!
Die Farben von Himmel und Wiese sind für mein Empfinden auch etwas zu kräftig.
LG Eva

Peter Wahlich
14.05.2019

Frühling, Frühling... in Schabner-ART. Das macht dir keine nach... lg peter