Beta Version

Andere

brimula
„Oberhalb“


Unter dem Dachgibel... Beitrag zum Monatsthema 
"Paralell" der Gruppe luzifers friends...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 108 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Giebel Dach Tür Wofür
!?


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.03.2019

Ein minimalistischer und gelungener Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
23.03.2019

die Tür zum Dachboden ... was sich da wohl verbirgt ? außer Spinnweben ;)
schön gezeigt und Thema voll getroffen !
HG - Petra

Elisabeth Sandhage
23.03.2019

Sehr schön, dass Du diese Perspektive gewählt hast, dadurch wirkt Deine minimalistische Aufnahme noch abstrakter, grafischer. Ich habe selbst noch ein ähnliches Motiv von Mallorca in Petto, aber aus der eher langweiligen seitlichen Draufsicht. Dabei erscheinen außerdem die Lamellen nicht mehr parallel. Du hast dieses (mein) Problem auf sehr elegante Weise gelöst und einen überzeugenden Beitrag zu unserem Thema abgeliefert.
LG Lisa

fotokalle
24.03.2019

Ein Dach mit Griff zum Anheben! Gut gesehen und Umgesetzt!
Danke für Deine Anmerkung!
LG Kalle

u.rie
24.03.2019

Das Thema ist natürlich sehr gut getroffen aber auch das Motiv selber gefällt wobei die Perspektive das Bild macht...

Gruß Udo

picpit
24.03.2019

die grafische Wirkung machts, mir gefällt es sehr gut,

liebe Grüße, Peter

Rullma
25.03.2019

So eine Schrägsicht kann schon interessant sein...
LG Marie

Alberto
25.03.2019

Das Bild passt schon zu Eurem Monatsthema, aber den Türgriff hättest Du noch Entrosten können. So ein Motiv muß man auch erst einmal sehen, um es dann auch noch so gekonnt zu Präsentieren.

Gruß Herbert