Beta Version

Inszeniert

Wohl
„Blue Rays “


With Ginevra Ferraris 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 23.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten593
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Tänzerin, Ballerina,
Friedrichstadtpalast,
Berlin, Architektur,
Photoshop


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wohl
23.03.2019

Vielen Dank! Aber das waren um die 50 Würfe und ich hab sie dann auf photoshop zusammen gelegt ;) sonst bräuchte ich ein Team von 10 Leuten jedesmal :)

Wohl
23.03.2019

Das sowieso immer ^^
Grüße zurück!
Thomas

Gisela Hoffmann
24.03.2019

Hut ab vor dieser artistischen Leistung, das Band so fotogen in der Luft zu zeigen! Was wie ein spontaner Schuss aussieht, brauchte sicher längere Vorbereitung und Training. Das Resultat ist sehr gut und bringt Beschwingtheit in die alten Mauern des klassischen Gebäudes. Grüsse von Gisela

Wohl
24.03.2019

Vielen Dank Gisela! Ja war schon ein bisschen Vorbereitung und vor allem die Bearbeitung danach war aufwändig.
Freut mich, wenn es gut ankommt! :)
Grüße zurück!
Thomas

Wohl
15.04.2019

@ Fritz: vielen lieben Dank für das schöne Kommentar! :)