Beta Version

Nur mal zeigen

Franky
„ATOMKRAFT NEIN DANKE“


Zu Verkaufen aber nicht mehr für 1€ wie vor Jahren.
Hat jemand noch ein paar Millionen?
VG
Franky
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-H1
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/8
Brennweite: 53.3 mm
Belichtung: 240 sec
ISO: 100
Keywords: Kalkar, Atomkraft, Rhein,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
23.03.2019

Das Farbenspiel kann man mehrfach deuten, als Hinweis auf das verglühen oder den schönen Abendhimmel, es ist traurig wie die Steuergelder verprasst wurden und nun geht es so weiter.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
23.03.2019

Durch die Farbgebung wirkt es eher surreal auf mich. Interessante Darstellung. VG Krystina

Verdella
24.03.2019

Beeindruckend diese Lichtstimmung und auch Deine LZB.
VG Verena

u.rie
24.03.2019

Ich mag LZB...hier haben sich die 240 Sek. richtig gelohnt und das ganze in einer herrlichen Stimmung..gefällt mir sehr gut !

Gruß Udo

Alberto
25.03.2019

Die 240 sec haben sich wirklich gelohnt, eine LZB so ganz nach meinem Geschmack. Klasse gemacht.

Gruß Herbert