Beta Version

Flugzeuge

Gisela Hoffmann
„Über den Wolken...“


...muss die Freiheit grenzenlos sein. Dies Bild - den Flieger habe ich an einer Flugschau in Birr (Schweiz) aufgenommen - hätte ich fast zum Wochenthema einer Tageszeitung eingereicht.
Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 23.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Segelflieger über den
Alpen (montiert)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
23.03.2019

So ein Freiluftsegler in dieser Höhe ?

Gisela Hoffmann
23.03.2019

Der Flieger sah so verloren aus. Deshalb habe ich ihn auf Jet-Höhe montiert...

Wolfgang Kaeding
24.03.2019

Hallo Gisela,
der spürt den Wind um die Nase bei der Flugart, muss schon schön sein.
Viele Grüße
Wolfgang

Franky
24.03.2019

oh man, wie kann man sich da freiwillig rein setzen,Katastrophe.
Ich hoffe du sitzt beim fotografieren in was anderen.
Ein sehenswertes Foto.
VG
Franky

Werner Schabner
24.03.2019

Da würde ich mich auch niemals reinsetzen, nie im Leben!
Aber die Illusion, er fliege in dieser Höhe über den Wolken, ist perfekt.
LG Werner

Margot Kühnle
24.03.2019

JA - Gisela - das hättest du gut machen können.
Super-Foto, und wie hoch flog das Leichtflugzeug?
Gr Margot

Gisela Hoffmann
25.03.2019

Danke, lieber Fritz, für Deinen Kommentar, aus dem ich nun auch den Namen dieses Gleiters erfahren habe. Die Landschaft wurde aus einer Höhe von etwa 8000 m von einem Verkehrsflugzeug aus aufgenommen und dann dem "weissen Hintergrund" des etwa 250 m hoch fliegenden Hängegleiters "untergeschoben". Grüsse von Gisela