Beta Version

Verkehr

kennyonthe.rocks
„Rotlicht-Viertel ;-)“


Von einer Ampel angestrahltes Gitter.
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 23.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten540
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D5200
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords: LZB, Rot, Ampel, Gitter,
Angestrahlt, Rotlicht,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
21.05.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Tolle Aufnahme, die ich wohl leider übersehen habe.
Viele Grüsse Wilfried

Nora
21.05.2019

Hallo Kenneth, super, freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir aber auch verdient. Ungewöhnliche Perspektive und Farbharmonie.
Viele Grüße Nora

u.rie
21.05.2019

Das Rotlicht Viertel perfekt ins Bild gebracht...schön auf der Startseite zu sehen...

Gruß Udo

Gisela Hoffmann
21.05.2019

Gratuliere zu

Gisela Hoffmann
21.05.2019

... Deinem Bild des Tages. Der Titel als Bestandteil des Fotos ist so treffend! Auch ich habe dies Bild offenbar übersehen, sonst hätte ich mich schon früher dazu geäussert. Liebe Grüsse von Gisela

Fritze
21.05.2019

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages für dieses intensive Bild!
LG Ernst

Verdella
22.05.2019

Sehr interessante Lowlightaufnahme. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Helga Wittlinger
22.05.2019

Hallo, das ist ja super!
Herzlichen Glückwunsch zum BdT! Das freut mich sehr für dich!
LG Helga

Helga Wittlinger
22.05.2019

Dabei fällt mir auf: das ist ja das zweite Foto als BdT in so kurzer Zeit! Toll!
LG Helga

Margot Kühnle
22.05.2019

Hi Kenny, die überraschst immer wieder mit Fotos, die irgendwie "aus der Versenkung" hoch kommen und von sich "reden" machen. Glückwünsch zum gelungenen
Rotlicht-Millieu als BdT. Du hast in der kurzen Zeit deiner
Mitgliedschaft und Bildershow schon viele sehr gute Reaktionen gehabt. Das stärkt deine Begeisterung für weitere Taten. Freue mich für dich. VGr von Margot

kennyonthe.rocks
26.05.2019

Ich danke euch allen für die Glückwünsche!
Besten Dank auch an die Redaktion zur Wahl meines Bildes als Bild des Tages! :-)
Hat mich sehr gefreut!
Cheers, Kenny