Beta Version

Andere

Werner Klein
„ Ring-Kampf “


- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.03.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PowerShot A570 IS
Objektiv: 5,8-23,2 mm
Blende: f 8,0
Brennweite: 5,8 mm
Belichtung: 1/4 Sek.
ISO: 100
Keywords: 231


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
03.04.2019

Hallo Markus,
danke für die ausführliche Kommentierung.

zu 2. Hier stimme ich Dir zu. Der Beschnitt links macht Sinn. Ich werde das bei einem Ausdruck entsprechend berücksichtigen.

zu 3. Stimmt, das Bild kippt leicht nach rechts. Das hat mich eigentlich nicht gestört, werde es aber zusammen mit dem Beschnitt bereinigen.

zu 4. ich habe mehrere s/w Versionen ausprobiert. Überzeugen konnte mich keine. Bei einer anderen Beleuchtung evtl. Streiflicht ginge das vermutlich besser.

zu 5. Die Ringe waren immer in Bewegung wenn jemand durch diese Installation ging. Diese Dynamik fehlt in meinem Bild. Die Unschärfe wurde per PS-Filter hinzugefügt um das irgendwie zu kaschieren.

Gruß Werner