Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Gerama“


Die Kapitale des antiken Garamanten-Reiches.



https://de.wikipedia.org/wiki/Garamanten
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 24.03.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Libyen, Sahara


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
24.03.2019

Da soll einer sagen zur analogen Zeit waren die Fotos nicht so gut, hier sehen wir das Gegenteil. Gefällt mir sehr gut das Foto !
VG
Franky

GuenterHoe
24.03.2019

Eine interessante und spannende Landschaft zeigst du hier.
BG Günter

Wolfgang Kaeding
24.03.2019

Hallo Dieter,
das sieht ja fast aus wie ein Meetingpoint für Steine. Man kann immer wieder nur staunen was früher ohne Maschinen alles gebaut wurde.
Viele Grüße
Wolfgang

Wufgaeng
24.03.2019

Sehr interessantes Foto das die Vergangenheit gut dokumentiert. Nach längeren Betrachten des Bildes habe ich mich über die Örtlichkeit mehr informiert und bin voll drin hängengeblieben. Liebe Grüße Wolfgang

gatierf
24.03.2019

Sehr interessant und man möchte gerne dem antiken Treiben zusehen um sich in die Zeit hinein zu versetzen wenn man dein Bild betrachtet!
LG peter

Dirk Rosin
24.03.2019

Interessante landschaft !
lg dirk

fotokalle
25.03.2019

Sehr schön und Interessant Aufnahme früherer Besiedlung gezeigt!
LG Kalle

Alberto
26.03.2019

Ein beeindruckendes Bild einer Baukultur aus vergangenen Zeiten. Die Qualität des Bildes ist beeindruckend.

Gruß Herbert