Beta Version

Studiofotografie

picpit
„Little Sherlock “


und das Geheimnis des selbstbrennenden Briefs.

Studioshot  ...

Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 24.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten836
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: holmes,sherlock,detektiv,
hut,kappe,brief,flammen,g
eheimnis,schrift,linus,pi
cpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.03.2019

Was er da wohl grad denkt...löschen oder nicht...!herrlich dieser Blick..ihr Beiden könnt das...

Gruss Brigitta

Alberto
24.03.2019

Coole Idee, klasse umgesetzt !! Wie immer in gewohnter
Qualität.

Gruß Herbert

fotokalle
24.03.2019

Little Sharlock ,ein sehr gut Arbeit mit fast dreidimensionalen Wirkung!
LG Kalle
Danke für Deine Anmerkung!
LG Kalle

u.rie
24.03.2019

Euch beide möchte mal beobachten wenn so ein Bild entsteht...ob dieser Blick auf Anhieb klappte ..hier jedenfalls perfekt nicht nur der Blick...

Gruß Udo

Verdella
25.03.2019

Ganz klasse komponiert und in Szene gesetzt. Gefällt mir in allen Belangen!
VG Verena

GuenterHoe
25.03.2019

Einfach klasse, dein Hauptdarsteller Peter.
Wieder eine schön Idee von dir perfekt umgesetzt.
VG Günter

Angelika Windloff
25.03.2019

Gute Ausrede, auch wenn die brennende Kerze noch danebensteht...dann der überzeugende Gesichtsausdruck, kann ich verstehen, dass Du deinem beim Kokeln erwischten Sohn das Geheimnis vom selbstbrennenden Brief abgenommen hast...wieder eine hinreißende Szene in wunderbaren Kinofarben,
lG, Angelika

Fritze
29.03.2019

Dein Sohnemann hat in der Tat schauspielerisches Talent!
LG Ernst

Eloy
31.03.2019

Kompliment an euch beide das war eine perfekte Zusammenarbeit , sieht richtig klasse aus..

VG Robert