Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Aus der Sicht des Golfschlägers“



Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.03.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/1,7
Brennweite: 10.9 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 200
Keywords: Stillleben, Golfplatz,
Bälle, Rasen,
Froschperspektive


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
24.03.2019

Da hat die Kamera Boden, geküsst!Sehr schön mit dem Schärfenverlauf!
LG Kalle

Frankenwerner
24.03.2019

Der braune Ball liegt links vorne kurz vorm Loch, sagte der Farbenblinde. Sehr schöner Schärfeverlauf, LG, Werner

Dirk Rosin
24.03.2019

Stark, foto und auch die idee.
lg dirk

KrysN Photographie
24.03.2019

Schöne tiefe Perspektive und guter Schärfeverlauf und wieder sehr farbenfroh. LG Krystina

Wilfried Pflüger
24.03.2019

Wieder ein gelungenes Bild aus der V-Perspektive mit tollem Schärfeverlauf.
Viele Grüsse Wilfried

Gerd Kaars
24.03.2019

Hallo Verena ,
eine sehr starke und farbenfrohe Aufnahme in ungewöhnlicher Perspektive .
Leider komme ich zur zeit nicht dazu mich mehr um das Forum zu kümmern , geschweige denn alle Deine tollen Fotos zu kommentieren . Aber jedes bisherige Foto von Dir ist klasse gemacht und sehenswert .

LG Gerd

Moana
24.03.2019

Auch Krabbeltiere haben diesen grandiosen Blick auf die farbenfrohen Baelle, finden das aber vielleicht nicht so schoen wie Ich.
LG Diana

brimula
25.03.2019

Cool..eine klasse Idee...und so schön bunt...gut gemacht..

VG Brigitta

Verdella
25.03.2019

Ich freue mich sehr, dass Euch mein Golfballbild gefallen hat.
Zur Entstehungsgeschichte: bei meinem gestrigen Sonntagsspaziergang am Schloss Westerwinkel kam ich immer wieder an dem weitläufigen Golfplatz vorbei und irgendwann auf die Idee, eine rote Fahne aus der Froschperspektive aufnehmen. Eine Golferin sah, wie ich dort herumlief und hat mir von Weitem zugerufen, dass ich mich in Gefahr begeben würde. Als ich später wieder an ihr vorbei kam, hat sie sich bei mir entschuldigt (was m.E. gar nicht nötig war) und wir kamen ins Gespräch. Da ich noch nie so viele farbenfrohe Golfbälle gesehen habe, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und sie gefragt, ob ich ihre Bälle fotografieren darf. Sie hat sofort ja gesagt und war sehr interessiert, weil ihr Sohn wohl auch gerne fotografiert.
VG Verena

gatierf
25.03.2019

Ein schöner Blick tief über dem Rasen und die Bälle geben dem Motiv den richtigen Kick!
LG peter

GuenterHoe
25.03.2019

Eine klasse Idee perfekt umgesetzt.
LG Günter

MacMirko
25.03.2019

Eine super Idee und genauso auch umgesetzt!
VG aus HH

Alberto
25.03.2019

Die Perspektive ist perfekt gewählt, so können wir mal das ganze aus der Sicht des Golfschlägers betrachten. Coole Idee, klasse umgesetzt.

Gruß Herbert

picpit
26.03.2019

wohl denen, die über ein Klappdisplay vefügen. Mit dem tiefen kamerastandpunkt hast du die Bälle spektakulär ins Bild gesetzt. Mit dem feinen Bildaufbau eine sehr starke Arbeit,

liebe Grüße, Peter

Verdella
27.03.2019

Vielen Dank für Eure weiteren Kommentare. Ich freue mich, dass Euch mein Golfplatzexperiment gefallen hat.
@ Agathe: ich habe mich bei meinen Fotos nicht in Gefahr begeben, denn die rote Fahne war direkt neben dem Übungsplatz und da war weit und breit kein Golfer zu sehen.
VG Verena

Rullma
27.03.2019

Sehr interessante Perspektive und farblich ein Hingucker.
LG Marie