Beta Version

Inszeniert

Tourio
„Handzahm“


Saisonbeginn - die Imker(innen) haben wieder alle Hände voll zu tun!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 24.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten532
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Honigbienen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.03.2019

Das ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Foto, lieber Otto. Dem Imker scheint es wohl nichts auszumachen, mir wird schon beim Zusehen ganz anders...
VG Verena

NorbertK
05.04.2019

Das muss man erstmal draufhaben,klasse.
VG Norbert

GuenterHoe
01.06.2019

Das passt zum Titel, die Angst vor Bienen ist meistens unbegründet wie man hier sieht, ein ungewöhnliches Foto.
VG Günter

Gerhard Mielenz
15.04.2020

kitzelt das nicht ganz fürchterlich....die viecher sind ja ständig am rumkrabbeln und halten nicht still :-))

Wolfgang Bernauer
20.04.2021

Handzahm, aber trotzdem mutig! - LG Wolfgang