Beta Version

Haustiere

Lilian Zafiri
„Indianerpony“



Ein bisschen Mimikri ;-) Mit der Scheckung und dem feurigen Auftritt sieht Drift einen Indianerpony ziemlich ähnlich. Dabei ist die hübsche eine waschechte Isländerin. Aber auch die machen sich in der Location gut :-)

Dieses Jahr wird es auch wieder ein Sandgrubenshooting geben. Am 4. und 5. Mai können in Rauischholzhausen (35085) wieder mir Pferden Traumfotos entstehen. Die Grube dort ist noch schöner als die letzte in Treis an der Lumpda!!! Westernpferde, Vollblüter passen perfekt in die Location. Aber auch Isländer, Warmblüter und Ponies können dort fotogen Gas geben.


Und jetzt mal eine ganz andere Frage: Mich haben andere Fotografen kontaktiert, ob sie bei dem Event mitfotografieren
dürften. Der Gedanke war mir gar nicht gekommen. Da könnte ich schon was organisieren. Hättet ihr an so etwas auch Interesse? Würdet ihr bei so etwas mitmachen wollen?

https://www.zafiri.net/sandgrubenshooting
www.zafiri.net
https://www.instagram.com/lilianzafiri/
https://www.facebook.com/Lilian-Zafiri-Tierfotografie-673188636194168/

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 24.03.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 200
Keywords: Isländer, Sandgrube,
Sandgrubenshooting


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!