Beta Version

Säugetiere

gatierf
„Zähne zeigen...“


...solange man sie noch hat! 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Pentax KP
Objektiv:
Blende: F7,1
Brennweite: 98 mm
Belichtung: 1/1000
ISO: 200
Keywords: Oman, Tiere, Säugetiere,
Dromedar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.03.2019

Das Portrait ist klasse, aber hättest Du ihm nicht vorher mal die Zähne putzen können?:)
VG Verena

Dieter F.Grins
25.03.2019

Zahnspangenregulierung wird da nicht bezahlt.
BG Dieter

MacMirko
25.03.2019

Erstens ein witziges interessantes Motiv und zweitens gefällt mir auch die Bildgestaltung von der Perspektive und mit dem Fokus auf dem Maul.
VG aus HH

Franky
25.03.2019

Ich hoffe für ihn das sein Bonusheft gefüllt ist, sonst wird es teuer beim Zahnarzt. Ein Foto zum schmunzeln, sehr schön
VG
Franky

Sanny
25.03.2019

Ohje … mit DEN Zähnen hätte ich das Maul lieber zugelassen :o)) … gut ins Bild gesetzt ;o)
LG Sanny

Rullma
25.03.2019

Oh je, da müsste mal ein Zahndoktor ran...aber so lange noch nichts weh tut...
Mein Tagesschmunzler!
LG Marie

GuenterHoe
25.03.2019

Ich glaube, das muss mal zum Zahnarzt, ein witziges Foto.
VG Günter

Jürgen Beyer
27.03.2019

Mutig, dass Du da doch relativ nah ran bist. Vermute, das Kamel kann kräftig zubeissen. LG Jürgen

Cor.Lin
29.03.2019

Ein "Werbefoto" für jeden Zahnarzt!!! Dieses hübsche Kamel sollte vielleicht doch zum Veterinär seines Vertrauens gehen und ein paar kleine Korrekturen vornehmen lassen.
So wirkt sein Portrait nämlich leicht bedrohlich...
LG
Corinna

u.rie
29.03.2019

Einfach klasse aus dieser Perspektive ...dabei den Fokus auf das gepflegte Gebiss.....herrlich

Gruß Udo

Lumixe
02.04.2019

Toller Fokus, toller Titel.
VG Isabelle