Beta Version

Im Vorbeigehen

manhof
„Nostalgisch“


Aufgenommen am 5. Mai 2015 auf der schwäbischen Alb in Unterkochen.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 25.03.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: COOLPIX P7100
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 25.4 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Marodes, Nostalgie,
Technik, Automaten,
Automat, Groschengräber,
Groschengrab


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
25.03.2019

Ob der Automat heute noch dort hängt? Aber schön, das er in Deiner Kaugummiautomatensammlung dauerhaft beheimatet ist. LG Anke

Angelika Windloff
25.03.2019

Auch wenn drunherum alles bröckelt - das wunderbare Groschengrab leuchtet frisch und einigermaßen unbeschadet, klasse Szene,
lG, Angelika

Dorothea
26.03.2019

Ich bin eine große Anhängerin Deiner Automatenbilder!
Immer wieder klasse und für mich in zweifacher Hinsicht nostalgisch :-). Schön wars und schön ist es, mal wieder eins zu sehen.
LG Dorothea

Dorothea
26.03.2019

PS: Lustig, hier gleich 4 andere V-Clubber unter dem Bild zu finden :-).
LG auch an Euch!

manhof
27.03.2019

Verneige mich ganz tief vor den Größen des V-Clubs :-)
Als bescheidener Knipser fühle ich mich geehrt und bedanke mich ganz herzlich für den jeweiligen Kommentar.
Da ich in der Community nur noch sporadisch unterwegs bin, freue ich mich darüber um so mehr!
Liebe Grüße, Manfred

Dorothea
27.03.2019

;-)))))))))))))))) nun mal nicht so bescheiden, Manfred!
Die Club-Einladung steht übrigens immer noch =).
Demnächst machen einige von uns erstmal Hamburg unsicher - darauf freuen wir uns schon sehr.

Liebe Grüße, Dorothea

MacMirko
29.07.2019

Der Kontrast ist klasse und das Bild in allen Belangen sorgfältig ausgearbeitet. Ein weiteres feines Exemplar in Deiner Automatensammlung.
VG aus HH