Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Lago d' Iseo +++ Italien “


Hier noch eine letzte Aufnahme an diesem wunderschönen Abend am Lago d'Iseo. Angeln ist hier ein Volkssport, ich habe noch nie so viele Angler an einem Fleck gesehen und  das gilt für den ganzen See. Und damit endet der Abend am Lago d'Iseo. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 25.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten634
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Oberitalien, Lago d'Iseo,
Abend


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.03.2019

Eine sehr schöne und gelungen Serie.
VG Günter

Franky
25.03.2019

Auch super schön, Alberto !
VG
Franky

Dirk Rosin
25.03.2019

Beide top aber dies ist mein favorit !
lg dirk

brimula
26.03.2019

Ob sie wohl alle etwas gefangen haben... herrlich dieses Licht...die Stimmung...und der wunderschöne Blick ...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
26.03.2019

Ein Motiv und drei Varianten, das gefällt mir in den unterschiedlichen Lichtstimmungen. Jede hat ihren eigenen Reiz auch wenn die erste mein Favorit bleibt,
lG, Angelika

Jürgen Beyer
26.03.2019

Eine herrliche Lichtstimmung hast Du bei dieser Serie eingefangen. LG Jürgen

KrysN Photographie
26.03.2019

Einfach nur wunderbar und lässt von schönen warmen südländischen Abenden träumen. VG Krystina

NorbertK
27.03.2019

Die Lichtstimmung ist genial.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
28.03.2019

Hallo Herbert,
da hast Du den tollen Moment mit der genialen Lichtstimmung gut ausgenutzt. Hoffentlich waren die Fische auch überzeugt und bissen an.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
28.03.2019

Hallo Wolfgang,
Hier auf dem Bild sind nur ca.20 Angler zu sehen. Aber rund um den See stehen sie Abend für Abend und versuchen ihr Glück .

Gruß Herbert