Beta Version

Im Vorbeigehen

Karsten Zeidler
„Straßentunnel in Berlin“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 30.12.2011
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten897
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f 9.9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 800
Keywords: Tunnel, Berlin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
07.01.2012

Bildaufbau und hell/dunkel-Verteilung gefallen mir ausgezeichnet. Besonders geglückt ist die Diagonale der Tunnelbeleuchtung, die oben rechts als Eckläufer landet. Ich würde allerdings unten (bis kurz unter der Pfütze) und links noch ein bisschen beschneiden. Die Fußgängerin ist ideal platziert. Viele Grüße Anke

perfektafleck
18.03.2012

Ich schließe mich Anke in allen Punkten an, würde das Foto aber unbeschnitten lassen. Ich finde es so wie es ist perfekt.

Dorothea
31.03.2012

Ich mag das Foto sehr und würde hier auch nichts beschneiden: So läuft die gebogene linke Wand, den Schwung der Deckenbeleuchtung aufnehmend, schön in der linken unteren Ecke aus.