Beta Version

Vögel

Franky
„Flußseeschwalbe“


Dieses Elterntier bringt Nachschub zu den Küken.
Viel spaß beim anschauen.
VG
Franky
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.03.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten568
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
26.03.2019

Die sind wahnsinnig schnell und ändern genauso schnell ihre Richtung. Perfekter Moment, den Du hier zeigst. VG Krystina

Martina C. Schiller
27.03.2019

Den hast Du wirklich von seiner besten Seite getroffen. Sehr schön, wie Kopf, Füße und noch dazu der Fisch sich vor dem Körper abzeichnen. Ich habe tatsächlich Spaß beim Betrachten ☺.
LG Martina

NorbertK
27.03.2019

Das muss man in dieser Qualität erst mal hinkriegen.
VG Norbert

Cor.Lin
27.03.2019

Chapeau!!! Frontal diesen schnellen Flieger mit Beute ins Bild gesetzt - das nenne ich einfach mal "Big Shot". Stark.
LG
Corinna

Alberto
27.03.2019

Da ist Dir ein goldener Schuss gelungen, so ein Foto gelingt einem nicht alle Tage.

Gruß herbert

Kittywood
30.03.2019

Richtig richtig gut. Ich klammere es.

Was mich interessiert. Welche Brennweite und wie weit warst du weg? Mit oder ohne Stativ?

LG Katja

Franky
30.03.2019

Hallo Katja,
600mm mit 1,4 Converter, sicher mit Stativ ohne geht das nicht !
Alle Fotos die ich hier gezeigt habe sind mit Stativ auser der fahrende Hund.....
VG
Franky

Kittywood
30.03.2019

Danke Franky. Beim 600er - und falls von Sigma dann du sicher auch die Stahlausführung *g* + Konverter, das geht auf keinen Fall mehr Freihand, auch wenn Arnold S. es wäre :-)

Franky
30.03.2019

Nein ein Nikon und weil das mir alles zu schwer wurde habe ich es verkauft, man wird ja nicht Jünger......

Kittywood
30.03.2019

Deswegen bin ich mit meinem 100-400 von Tamron sooo glücklich. Hatte vorher das 500 von Sigma, da ging auch nichts freihand und es war lange nicht so scharf wie mein Tamron jetzt.

Georg Birner
26.04.2019

Servus Franky,
ausgezeichneter Moment. Die farbliche Darstellung ist ebenso gelungen wie auch der Augenblick der Flügelstellung. Beeindruckende Schärfe mit einem ruhigen HG der dein Hauptmotiv in den Vordergrund stellt. Das Fischlein im Schnabel ist natürlich perfekt. Die Schwalben sind enorm schnell und ich habe mich in Texel an den Fliegern probiert. Ist schon eine Herausforderung. Das hast du meisterlich aufgenommen. Danke fürs Zeigen.
Herzliche Grüße aus der Oberpfalz
Georg