Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Jürgen Beyer
„Teamwork“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 26.03.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
26.03.2019

Einer Arbeitet, die anderen schauen zu. Die fleißigsten scheinen sie nicht zu sein. Auf jeden Fall hast Du diese Szene
perfekt eingefangen und genauso gut präsentiert. Ein Bild mit Schmunzelfaktor.

Gruß Herbert

Verdella
26.03.2019

Lieber Jürgen, schön dass Du nach längerer Zeit mal wieder ein Foto zeigst, ich hatte Dich schon vermisst. Warst Du in der Zwischenzeit auf Reisen und hast dieses farbenfrohe Bild davon mitgebracht? Auf jeden Fall hast Du eine interessante Szene eingefangen.
LG Verena

Petra Pflüger
26.03.2019

Die Szene ist gut, ein klein wenig mehr Vordergrund hätte meines Erachtens aber nicht geschadet. VG Petra

gatierf
27.03.2019

Teamwork vom Feinsten, eine Szene mitten aus dem afrikanischen Alltag die du sehr gut festgehalten hast, gefällt mir sehr gut Jürgen!
LG peter

Wolfgang Kaeding
28.03.2019

Hallo Jürgen,
ja, es ist Teamwork, einer arbeitet, einer ruht sich aus, einer schaut zu und einer betrachtet seine Mütze, fast wie an unseren Baustellen.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
28.03.2019

Ein schönes farbenfrohes Foto vom Alltag dieser Menschen.
Bei diesem Anblick kommt mir der Spruch in den Sinn: "Arbeiten ist zu schön, Stunden lang könnte ich zusehen."
Übrigens habe ich für mein letztes Foto keinen Polfilter benutzt,
VG Günter