Beta Version

Schiffe

Rolf Bringezu
„AIDA“


Der Traum vom Urlaub.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 26.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
26.03.2019

tolle werbung für eine oper von giuseppe verdi ...

Holzinger Bruno
31.07.2019

Ausflug In Das Auslandsgewässer :-)
Das sind Pötte, alter Schwede!

HG - Bruno

Pana53
06.10.2020

Leider sind und bleiben es bislang "Dreckschleudern"! . . . bewiesener Massen! Ich frage mich immer wieder, wie kann man so seinen Urlaub verbringen! Hierbei bleibt doch bei vielen Menschen das Naturbewusstsein klar auf der Strecke! . . . bitte keine ausweichenden Antworten, ich rede hier von den Kreuzfahrtschiffen!

Rolf, sorry . . . das musste raus!
VG Frank

Wufgaeng
15.01.2022

Die "Dreckschleuder" ist Arbeitgeber meines Freundes Anom Agung aus Bali. Mit seinem Gehalt ernährt er seine Frau, seine zwei Söhne und den Unterhalt seines greisen Vaters. Bei AIDA seit 13 Jahren als Schiffssteward beschäftigt.
Es gibt Schlimmeres, als diese "Dreckschleudern", und das muss auch mal raus. Gruß Wolfgang