Beta Version

Humorvolles

brimula
„Hübsch“


Aber leicht zu umgehen...
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 27.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/5.5
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Gartentor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
27.03.2019

Dieses alte Tor ist wirklich sehr hübsch und Du hast recht, es wird wohl nicht mehr gebraucht. Schön, dass man es trotzdem stehenlassen hat, denn so konntest Du ein gelungenes Foto daraus machen. Auch die gewählte Bea gefällt mir gut dazu.
VG Verena

PeSaBi
27.03.2019

Lost Place einmal anders ... sehr schön ... auch ich finds gut, daß es stehen bleiben darf !
HG - Petra

gatierf
27.03.2019

Ein Relikt vergangener Zeiten dessen Glanzzeiten vorbei sind. Aber als Kulisse für ein passendes Motiv in der Landschaft hat es durchaus seine Berechtigung wie du hier zeigst!
LG peter

GuenterHoe
27.03.2019

Da hast du ein sehr schönes Motiv entdeckt Brigitta und perfekt präsentiert, so schön kann Marodes sein.
LG Günter

Rullma
27.03.2019

Schön marode und als Fotomotiv bestens geeignet.
LG Marie

Cor.Lin
27.03.2019

Das könnte fast das Titelblatt für einen Fantasy-Roman sein... Ein Tor ohne sichtbaren Zaun, der absperrt und Halt gibt... das kleine Steinhäufchen... hier ist real schon länger niemand mehr durch gegangen. Aber der Schrank in Narnia hat auch nicht jedem seine Geheimnisse verraten. Deshalb - und in dieser Bearbeitung - regt diese Fotoarbeit meine Phantasie an.
LG
Corinna

picpit
01.04.2019

obschon etwas marode, trifft der Titel hier genau zu. Farblich hast Du es super getroffen, der marode Charme kommt klasse rüber,

liebe Grüße, Peter

horst L.
07.04.2019

Durch dieses Tor gelangt mann/frau in eine andere Zeit!
Fantasie inbegriffen.
VG
Horst

Charly Creativ †
10.04.2019

Ein Motiv und Deine gelungene Umsetzung zum Nachdenken und Sinnen!
Dank und Anerkennung von
Charly