Beta Version

Ballsport

Verdella
„Putting-Green“


Mit diesem Foto beende ich meine kleine Golfserie. Vielleicht gibt es irgendwann noch mal eine Fortsetzung,
wenn das Wetter besser ist und die Vegetation weiter fortgeschritten ist. Allerdings müsste ich dann
wohl noch mehr aufpassen, dass mir nicht die Bälle um die Ohren fliegen!
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 27.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 17.9 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Golf, Golfplatz, Bälle,
Putten, Münsterland, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
27.03.2019

Hier ist Farbe im Spiel und das Bild hat einen guten Schärfeverlauf. Als ich das Bild sah ist mir spontan ein Lied von den Rainbows aus 1966 eingefallen, was aber nichts mit Wertung Deiner Person oder des Bildes zu tun hat. Dir noch einen entspannten Tag.
Gruss Wilfried

gatierf
27.03.2019

Ich glaube das Golfen würde mir nicht liegen. Beeindrucken tut es mich aber schon wenn ich an Golfanlagen vorbei komme was am saftigen Grün und der scheinbar hügeligen Unendlichkeit liegt je nach Größe des Platzes. Das es dort auch fotografisches Potential gibt zeigst du mit deinem neuen Betätigungsfeld recht eindrucksvoll. Hier konzentriert sich der Blick auf die bunten Bälle im Vordergrund läßt den Hintergrund in Unschärfe versenken.
LG peter

GuenterHoe
27.03.2019

Sieht fast aus als ob schon Ostren wäre, mit diesen bunten Bällen, weiße gibt es scheinbar nicht mehr.
Auch wenn Golf nicht so meine Sportart ist, finde ich es als entspannend und deine Fotos interessant.
LG Günter

brimula
27.03.2019

Die bunten Bälle sind ein schönes Motiv..auch aus dieser Perspektive...und die Golfer anscheinend nette Leute...vielleicht übst Du auch mal ein wenig...:)

VG Brigitta

Jürgen Beyer
27.03.2019

Wieder aus dem Skiurlaub zurück, erwartet mich heute hier mit Deinem Bild der grüne Frühling! - Das von Dir gewählte Hochformat der Aufnahme passt gut zur Betonung der Schärfe auf den vorderen Bällen. LG Jürgen

KrysN Photographie
27.03.2019

Ein schönes Sammelsurium von bunten Bällen, ja, der Gedanke an Ostern drängte sich auch mir auf. ... und als Fotograf lebt man manchmal gefährlich :-) LG Krystina

NorbertK
27.03.2019

Hast wohl einen neuen Job,als Ballholerin,mit der Kamera,gute Idee.
VG Norbert

Dirk Rosin
27.03.2019

Das gefaellt mir aus der serie bis jetzt am besten,
lg dirk

Verdella
28.03.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Schön, dass Euch mein Foto gefallen hat und dass einige von Euch auch an Ostern gedacht haben, denn mir selbst kam dieser Gedanke auch sofort, als ich die bunten Bälle sah, u.a. deshalb habe ich die Golferin gefragt, ob ich ihre Bälle fotografieren darf.
@ Mr. Blue: ich weiß nicht, ob dort Profis spielen. Ich fände es interessant, wenn Du auch mal Fotos auf Deinem naheliegenden Golfplatz machen würdest. Mal sehen, wie Du die Sache siehst...
VG Verena

friedrich warth
03.04.2019

Och.., uns hat er wohl vergessen...?
Hallo..., wir wollen auch ins Loch..! ,-)))

LG fritz ,-)