Beta Version

Wüsten

SteffenE
„Joshua Tree“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 27.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/9.9
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Nationalpark, Baum,
Wüste, Berge, Sand,
Trockenheit, alt, Stamm,
USA, Landschaft,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
27.03.2019

Eine beeindruckende Flora, irgendwie irreal, wie aus einer anderen Welt. Der Urwelt zur Zeit der Saurier könnte ich mir so vorstellen.
Deine gelungene s/w Gestaltung unterstreicht den Eindruck!
LG peter

Soñador
27.03.2019

Gut, passt zu Deinem Stil.
Gruß Helmut

Verdella
28.03.2019

Wirkt beeindruckend in sw. Wie aus einer anderen Welt!
Da fällt mir sofort einer meiner Lieblingssongs zu ein:
https://youtu.be/e3-5YC_oHjE
Bis zum Joshua Tree NP bin ich nie gekommen, obwohl ich schon mehrfach auf dem Weg dorthin war. Aber irgendwie bin ich immer auf der Route 66 oder im Monument Valley hängengeblieben. Denn dort habe ich gefunden, wonach ich immer gesucht hatte. Danke deshalb fürs Zeigen!
VG Verena

SteffenE
28.03.2019

Ich danke euch für die netten Kommentare.
Auch in diesem NP wirkt alles ein wenig surreal. Noch unwirklicher ist es im Death Valley, finde ich.
Verena, der Joshua Tree NP ist sicherlich kein Highlight unter den NP in der Gegend, aber die bunte Mischung aus diesen sehr unterschiedlichen Landschaften der NP in dieser Region hat mich doch insgesamt sehr beeindruckt.
VG Steffen

SteffenE
28.03.2019

Du meinst du Joshua Tree Tour? Musste ich erst einmal recherchieren. Ich danke dir.
VG Steffen