Beta Version

Maschinen

Norbert Reimann
„Kampftrecker“


Lupenbenutzung empfohlen.
Dies ist ein Traktormotor,der zum sogenannten Traktorpulling
gebaut wird.

http://www.google.de/search?q=traktorpulling&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source...
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 06.03.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten784
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
06.03.2013

Da überwältigen einem schon mal die "technischen Gefühle " bei soviel Motorkram . Der Kampf bezieht sich dann auch auf den Mechaniker der das Ding putzen muß ! :-)
Da blitzen ja die * ne !
VG,Rüdiger

Gelöschter Benutzer
06.03.2013

Das Foto zeigt sehr viele Details klar und deutlich in einem guten Licht. Eine gute Aufnahme.
LG Rolf

Anke Jensen-Giehler
06.03.2013

Ich glaube, das ist ein "Männerbild" (auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich mit diesem Rollenklischee für leicht "veraltert" haltet.) Lieber Norbert: mein Herz will hier einfach nicht höher schlagen. Aber schön scharf ist das Bild ja.
Ich bin sicher, Du bringst auch mal wieder was für mich... LG Anke

Papenhoff
06.03.2013

Gibt es auch einr Formel 1 für Trecker?Wo hast du den Entdeckt?Einfach Klasse!
LG
Karl-Heinz

Rüdiger Wenzel
06.03.2013

Die Lupe ist ein guter Vorschlag und das Foto Klasse.
VG Rüdiger

Norbert Reimann
06.03.2013

Vielen Dank,für Eure Kommentare und mehr.

@anke,mit Blümchenbildern,kann ich nicht so üppig dienen.
Frauen können ja einfach weiterklicken.Anhand der Klicks,sehe ich aber,dass schon ein Interesse an Männerbildern besteht.

@doro,danke,das Du trotzdem die fotografische Seite
gut findest.

@Karl-Heiz,
fotorafiert auf einer Motorshow in Essen.

LG Norbert

Gelöschter Benutzer
06.03.2013

obwohl ein Mann, geht es mir ähnlich wie Anke. Deine fotografischen Qualitäten sind über jeden Zweifel erhaben Norbert und sehr schön strukturiert ist dein Bild zudem. Irgendwie springt allerdings der Funke bei mir nicht über. mir ist dies Technikbild ganz einfach zu gelackt. Etwas Schmiere, Rost oder Patina würden mir hier sehr gefallen. Aber Bewunderung für die Mechaniker die zum einen diese Technik verstehen / überblicken und zudem noch glänzend halten, kann ich schon bezeugen...:-) VG Peter

Eine imposante Erscheinung ......das es kein kleiner Hilfsmotor ist sieht auch der "Nichttechniker"....... wenn der mal loslegt wummert es wahrscheinlich ganz ordentlich.....
fotographisch schön präsentiert Norbert wie "frisch ab Werk"..
LG, Ralf

Norbert Reimann
06.03.2013

Danke Peter,danke Ralf,für Eure Kommentare.

Ich habe es Anke schon auf die Pinnwand geschrieben,
dass ich im voraus wußte,dass dieses Foto polarisiert,
und das ist gut so.
Ich werde aber trotzdem auch die Fotos weiter kommentieren,die mich nicht allzusehr ansprechen.
Ab und zu setze ich auch Fotos ein,nicht um anderen zu gefallen,sondern um meine Neigungen aufzuzeigen.
Es kommen wieder Friede,Freude,Eierkuchenfotos.☺ ☻

LG Norbert

noacasti
06.03.2013

ja, ein Lupenbild. Man müßte es größer sehen.

Dorothea
06.03.2013

Naja, es unterscheidet sich wohltuend von den vielen Krokussen ;-) und ist sozusagen ein wenig "Kontrastprogramm", was ich sehr begrüße =)
Für mich ein gelungenes "Wimmelbild" auf dem es auch für Ahnungslose wie mich, viel zu entdecken gibt!
VG Dorothea

Dirk Rosin
06.03.2013

treckker giganten versteh ich genauso wenig wie dragster rennen...... das foto ist aber klasse, fuer technik freaks sicher ein hochgenuss :-)
lg dirk

Bea S.
09.03.2013

Ich bin zwar auch "nur" eine Frau, aber ich finde dieses Gewusel sehr interessant, wann bekommt man sowas schon zusehen. Und wie Dorothea sehe ich es auch als wohltuend an .......;-))
LG Bea