Beta Version

Asien

Wufgaeng
„Luang Pho Yaii Abt“


Der Wat Tha Sung Kristalltempel in der Provinz Uthai Thani ist auch als Wat Chantharam bekannt und wurde vor langer Zeit, zu Zeiten Ayutthayas, erbaut. Jahre später, 1789, wurde jedoch ein Mönch namens Luang Pho Yaii von den Dorfbewohnern angesprochen und gebeten, der Leiter des Tempels (Abts) zu sein. Er übernahm die Rolle, renovierte den Tempel und im Laufe der Jahre wurden dem Gebäude weitere Strukturen hinzugefügt. Die Hauptattraktion ist jedoch der Hauptsaal - der größte und beeindruckendste Teil des Tempels. Der Abt in Position einer Buddha Darstellung ist ein Teil der heiligen Plätze im Bezirk von Wat Tha Sung.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 28.03.2019
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asen, Thailand,
Buddhismus, Tempel, Wat,
Statue, Mönch, Abt,
Buddha,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!