Beta Version

Vögel

NaturfotoDu40
„Badefreuden“


Lupe lohnt
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.03.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten537
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF 4,5/5,6-100-400 L II
Blende: f/5
Brennweite: 234 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1250
Keywords: Eichelhäher,
Krähenvögel, Singvögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
28.03.2019

Hallo Robert,
das ist wieder eine tolle Aufnahme aus dem heimischen Tierreich. Sehr gut aufgelöster Hintergrund, stark die eingefrorenen Wassertropfen und dann der Eichelhäher der durch das baden ein wenig zersaust aussieht aber das ist eben das Interessante am Foto. Gefällt mir außerordentlich gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Sanny
28.03.2019

Wow, ist das eine starke Aufnahme !!
Wunderbarer Augenblick, tolle Farben, geniale Schärfe … die Wassertropfen sind klasse … perfekt !
LG Sanny

Franky
28.03.2019

Lustig wie der aus die Wäsche schaut, als hätte er ein schwarzen Schnäuzer, gefällt mir.
VG
Franky

KrysN Photographie
28.03.2019

Eine wunderbare Momentaufnahme. Da nimmt einer gerade ein Vollbad und Du warst richtig nah dran. VG Krystina

GuenterHoe
28.03.2019

Da hast du einen sehr schönen Moment erwischt, bei diesem schönen Vogel.
VG Günter

u.rie
28.03.2019

Eine tolle Dynamik eingefangen trotzdem der Eichelhäher in top Schärfe ...klasse auch die Farbgebung...

Gruß Udo

ennasus
29.03.2019

Du warst am richtigen Ort zur richtigen Zeit und hast ein richtig gutes Foto geschossen! LG Susanne

Kittywood
30.03.2019

Das ist kein Foto, das ich anklicke und schnell das Gefühl habe, es gesehen zu haben. Also, kein Konsumbild :-)

Je länger ich es anschaue, desto lebendiger wird es. Ich bekomme immer mehr das Gefühl tatsächlich dabei zu sein. Das schaffen, glaube ich, vor allem die Perspektive, sein direkter Blick in meine Augen und die vielen Details im Bild.

Deine Ausdauer hat sich auf jeden Fall für dich und uns gelohnt!

LG Katja

NaturfotoDu40
09.04.2019

Herzlichden Dank für Eure konstruktiven Kommentare.
Gruß an Alle
Roland

JosefKoeneke
16.04.2019

Hammer Aufnahme , tolle Qualität, tolle Szenen,..
Gruß
Josef

Hepe
20.04.2019

Eine ganz wunderbare Momentaufnahme vom Eichelhäher.
Selbst die wassertropfen finden sich in der Spiegelung wieder Klasse
LG Heidi

stefan-strick
22.06.2019

Hallo Roland,
Danke für Deinen Kommentar. Ja, ein Blühstreifen am Feldrand, eigentlich noch viel zu wenig anzutreffen.
Hab mich auch gefreut, da die Kritik aus der Nachbarschaft aus Dülmen kommt. Das Foto entstand am Coesfelder Berg.
LG Stefan

stefan-strick
22.06.2019

Tolles Bild!