Beta Version

Black Friday

Wolfgang Bernauer
„Herrgottstag - Black Friday 29032019“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/5
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords: Herrgottstag, Appenzell,
Alpen, Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
29.03.2019

Ein sehr schönes religiöses Motiv. Von Dir perfekt zum BF präsentiert. Gefällt mir in allen Belangen. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Harald Mundt
29.03.2019

Großartig, die Lichtstimmung unterstreicht noch einmal das strenge Zeremoniell! Und danke für deinen Kommentar zu „Ganga Aarti“, es war nicht leicht, die junge Frau isoliert zwischen den Massen zu fotografieren: -) Viele Grüße, Harald

Bernd Reinert
24.05.2019

Gut gesehen, gut ausgearbeitet. Ein top SW Foto.Gefällt mir sehr gut.
LG Bern

DM-Photo
12.08.2019

Starkes Foto welches wir sicherlich noch bei einem Wettbewerb bestaunen dürfen.
Hast Du oben und unten noch etwas Luft ?
Ansonsten PEFFEKT!!
Gruß Dieter*

Elmi_R
07.11.2019

Top Bild, da stimmt alles
Gruß Elmar